Mich interessiert dieser Test sehr. Es gibt nicht nur Businessuser. Gerade bei den Funktionen. Was willst Du jetzt für ein Test,... wie lange kann ich im Word schreiben bis der Akku leer ist ![]()
ich finde es einen guten Überblick über die Akkulaufzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich interessiert dieser Test sehr. Es gibt nicht nur Businessuser. Gerade bei den Funktionen. Was willst Du jetzt für ein Test,... wie lange kann ich im Word schreiben bis der Akku leer ist ![]()
ich finde es einen guten Überblick über die Akkulaufzeit.
Es ging vorher auf dem E90 nicht, da ist immer ein Fehler gekommen das der Browser noch nicht unterstützt wird. Oh man ich will das Ding sofort haben das wird immer und immer geiler.

jaa GMail geht :top: juhuuuu
Ihr 2 schaut mal ins Werbe da gibts einen Verfügbarkeits Thread da passt das alles besser rein. Auch wenn die News nichts neues sind ![]()
sieht nicht schlecht aus, aber ist der Kopfhörer austauschbar? Bin nämlich gerade bei dem Nokia BH 500 stehen geblieben das schein alles zu haben was ich will.
Du hast 128MB RAM da kannste die Kontakte schonmal auf lassen ![]()
Aber für später wünsche ich mir auch einen Taskmanager bei dem ich sagen kann das Programm immer geöffnet lassen.. dieses nicht...
und dann mit einer Tastenkombi alles schließen was ich nicht brauch.
ich meine ob er in GSM bleibt oder auch in o2 UMTS wechselt. Nur nicht in andere Netze. Mein P990i macht das so. Sobald UMTS da ist geht es in o2 UMTS und wenn weg o2 GSM aber nie in D1 oder ein Netz in Frankreich
Wie ist das eignetlich bei S60 wenn ich manuell o2 auswähle. Wechselt er dann automatisch zwischen UMTS und GSM oder bleibt er nur bei dem manuell gewählten Netz? Ich wohne direkt an der Grenze da ist das für mich sehr wichtig.
das ist immer so mach das mal mit deinem aktuellen Handy.
Die Maße stehen auf My-Symbian im Review, Link steht schon 100mal hier
Dir fällt um 23 Uhr etwas ein was wichtig ist für deinen Geschäftspartner morgen früh. Willst Ihn aber nicht wecken und Du willst auch schlafen also setzt Du für 7 Uhr eine SMS an.
Oder was ich immer gemacht habe Leuten um 0:00 zum Geburtstag gratuliert, obwohl ich schon geschlafen habe *g*