-
Aber die anderen Meldungen über ein erscheinen im Q2 oder Q3 sind natürlich viel besser. Wenn jemand einen festen Termin von Nokia hat soll er ihn posten. Aber wie oben schonmal beschrieben was bringt uns das jetzt? Nur noch mehr Müll in dem Thread.
Meine Aussage war mindestens genau so Inhaltlich wertvoll wie alle andren auch mit irgendwelchen Hörensagen.
johnnyt: Mir gehts nur aufn pieeeep das ich immer hier her komme und nachschauen will was es neues gibt und dann immer der selbe Müll 
-
hätte mich auch gewundert, da ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Das ich etwas umstellen sollte. Gut ich habe viel mitgelesen und habe auf Surfo2 gestellt. Stelle ich mir aber bei "normalen" User schwierig vor. Auch als ich mir die Einstellungen schicken lies stand INTERNET drin als APN
-
Meine Oma hat gesagt es wird wohl Q4 da der Weihnachtsmann ihr das gesagt hat. 
-
Es ist sehr sinnvoll jetzt 10 Seiten darüber zu diskutieren oder? Keiner weiß was und jeder sagt was. Ich würde vorschlagen es meldet sich erst mal wieder einer zu Wort wenn er was handfestes hat.
-
Schau mal in den SMS Optionen (Im Nachrichten Ordner Einstellungen -> SMS Konto)
Ob dort Verbindungtyp: NUR GSM steht wenn nicht mach das und versuch es nochmal.
-
Habe gerade versucht ein Bild per Mail zu schicken, da ich mal UMTS ausnutzen wollte.
Wenn ich ein Bild verschicke kommt das beim Empfänger an:
M_]C_X6UO17AI9@``24DJ``@````)``\!`@`.````>@```!`!`@`4````B```
M`!(!`P`!`````0```!H!!0`!````G````!L!!0`!````I````"@!`P`!````
M`@```#(!`@`4````K````!,"`P`!`````@```&F'!``!````P````'@!``!3
M3TY9($5224-34T].`%-/3ED@15))0U-33TX@4#DY,&D`2`````$```!(````
M`0```#(P,#<Z,#0Z,C`@,30Z,#@Z-3<`"0``D`<`!````#`R,C`#D`(`%```
M`#(!```$D`(`%````$8!```!D0<`!`````$"`P``H`<`!````#`Q,#`!H`,`
M`0````$````"H`0``0```$`&```#H`0``0```+`$```%H`0``0```%H!````
M````,C`P-SHP-#HR,"`Q-#HP.#HU-P`R,#`W.C`T.C(P(#$T.C`X.C4W``(`
M`0`"``0```!2.3@``@`'``0````P,3`P``````<``P$#``$````&````$@$#
M``$````!````&@$%``$```#2`0``&P$%``$```#:`0``*`$#``$````"````
M`0($``$```#B`0```@($``$```"%:P```````$@````!````2`````$```#_
MV/_;`(0``P("`P("`P,#`P0#`P0%"`4%!`0%"@<'!@@,"@P,"PH+"PT.$A`-
M#A$."PL0%A`1$Q05%14,#Q<8%A08$A05%`$#!`0%!`4)!04)%`T+#104%!04
M%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04%!04
M_\``$0@`\`%``P$A``(1`0,1`?_$`:(```$%`0$!`0$!```````````!`@,$
M!08'"`D*"Q```@$#`P($`P4%!`0```%]`0(#``01!1(A,4$&$U%A!R)Q%#*!
MD:$((T*QP152T?`D,V)R@@D*%A<8&1HE)B<H*2HT-38W.#DZ0T1%1D=(24I3
M5%565UA96F-D969G:&EJ<W1U=G=X>7J#A(6&AXB)BI*3E)66EY
Alles anzeigen
und so weiter und so weiter. Bin ich da der Einzigste? Ich versuche über Gmail was zu schicken per POP3 besser gesagt SMTP Normaler Text funktioniert wunderbar mit dem internen Email Client!
-
8800
aber Slider und Co hat das E90 nicht oder 
-
Die Playstation hat mir einen Code ausgegeben den ich eingeben musste. (Meine Tastatur hat ein Display)
-
Ich habe die MX5000 Tastatur und Maus Kombi dran die funktioniert wunderbar!
-
wie sieht es eigentlich.. kann ich über den APN Surfo2 meine MMS laufen lassen? Oder muss ich dafür ein extra Datenkonto erstellen mit dem APN Internet?