-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Flyingtom
Das sollte kein Problem sein. Zuhause nutzt meine Freundin ActveSync mit ihrem VPA CompactII und sogar mein N80 wurde nach dem anschließen erkannt und wollte sich Syncen. Von daher sollte es der neue Commi auf jeden Fall tuen.... 
Wirklich? Kann das noch jemand bestätigen?
-
nein nein war irgendwie im Topic drin habe alle raus editiert! Da ist noch einer geblieben.
-
so hier mal ein Test von mir
1
2
3
Edit: Jetzt geh ich am Stock... jetzt geht es!
Edit²: Jetzt weiß was es war! Es ist das Gmail Java Programm das kann es nicht :(.
Ich hatte aber schon Probleme mit dem Thread erstellen hier.. wie man hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2228588#post2228588 erkennen kann. Diese Vierecke waren überall.
-
könnte mal jemand einen Beitrag hier verfassen mit seinem P990i? Ich werde es mal machen wenn ich wieder Zuhause bin. Und immer schön Absätze machen also mal öfter ENTER drücken auf der Tastatur. Bei mir kommen dann immer Fehler.
-
Bin ich eigentlich der Einzigste der Probleme hat einen Absatz zu machen? Immer wenn ich enter drücke im Webbrowser oder in einer JAVA App bringt er mir wirre Zeichen meistens ein Viereck und bei Java apps ist dies meist ein "?"
Ich kann so keine Emails schreiben das sieht nur beschissen aus. Hatte ich mit der andren Firmware aber auch schon. Bin ich damit alleine?
-
ok dann werde ich mein Notebook mal platt machen die Tage 
-
geht es auch mit der MSDN? mit der normalen Version weiß ich es
-
ich habe auch mal eine Frage zum SL1 colour
Kann ich es irgendwie bewerkstelligen das ich meinen eigenen Klingelton an eine Stelle von 1-10 bekomme anstatt 11 oder mehr?
Hintergrund: Ich muss den Klingelton an meiner ISDN Basisstation einstellen und da kann ich nur Klingelton 1-10 auswählen. Aber diese sind im Gerät wohl fest drin. Gibt es da einen Trick?
-
man ist das sooooo schwer die Kontakt Bilder mal richtig hinzubekommen? Die Werden ja immernoch bei den SMS do blöd angezeigt...
-
Ich habe mal eine kurze Frage.. ich will mir für meinen Laptop, evtl Vista kaufen.
Aber will zuerst mal Testen wie es auf der Kiste läuft. Ressourcen sind genügend verfügbar. Aber man weiß ja nie..
Ich hätte eine MSDN Version kann ich diese auch wie die "normale" ohne Key installieren und testen? Und später den normalen Ultimate Key eingeben?