das Update kommt wie gerufen ich bekomme immer beim booten einen SISSYSTEM oder sowas Fehler..
Das mit den Videos würde mich auch interessieren, mir sind schon einige Aufnahmen versaut wurden dadurch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Update kommt wie gerufen ich bekomme immer beim booten einen SISSYSTEM oder sowas Fehler..
Das mit den Videos würde mich auch interessieren, mir sind schon einige Aufnahmen versaut wurden dadurch...
http://www.amazon.de/JBL-Stage…8-1196808?ie=UTF8&s=ce-de
sieht doch gut aus.. Nur wenn man 4 mal den Dock braucht und 4 iPods wirds auch teuer ![]()
Habe einen Trion mit dem kann ich beides gleichzeitig.. Navigieren über TomTom BT Maus und per CK3100 telefonierten
EDIT: Ich hätte dann mal die nächste Seite übersehen ![]()
![]()
Danke an Euch zwei! Habe mal angerufen. Die haben es Weitergeleitet
hoffe das wird bald gefunden.
Nochmal auf meine Frage zurück kommend..
Früher habe ich öfters diese "Funkwagen" gesehen mit den Antennen drauf.
Könnten die evtl. etwas bringen? Ich war nun bei 3 Nachbarn und alle haben diese Probleme. 2 Haben sogar Probleme ihre Autos zu starten. Da die Wegfahrsperre wohl ihre Schlüssel nicht "sieht".
Gibt es da keine öffentliche Stelle wo ich mich hinwenden kann? Oder soll ich morgen einfach mal bei der Gemeinde anrufen?
http://cgi.ebay.de/Toshiba-Sat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gerät hat keine Funktion! KEIN LÄMPCHEN! KEIN QUIETSCHEN! KEIN GRAMMELN!
genial
ich habe auch so ziemlich alles durch 9210, P800, P900, 9500, XDA Minis, Xda Trion, P990 (aktuell). Klar für WM5 gibt es soviel Software wie man will und einfach alles. Aber mir hat immer die "10er Tastatur" Aussen gefehlt. Richtig wählen konnte ich damit nie. Und die Tastatur war auch eher solala bei den HTC´s nichts geht über die Tastatur vom 9500 (meiner Meinung). Laut Michal soll die vom E90 noch besser sein.
Das P990i ist zwar eigentlich in allen Punkten schlechter als der Trion, aber die Bedienung als "normales" Handy zugeklappt finde ich persönlich super. Und der Aufbau des Commis finde ich auch super. Egal ob er in der Hand ist und per Daumen gefüttert wird oder ob er auf dem Tisch steht, beides geht. Und beim gehn mal ne SMS schreiben im geschlossenen Zustand.. mach das mal mit einem Touchscreen. klar gibt es auch wiederum Vorteile eines Touchscreen aber einen reinen Touchscreen möchte ich nicht mehr haben. Ich finde Symbian etwas durchdachter als WM. Obwohl es wohl nicht die Software dafür gibt wie bei Windows. Ich vermisse natürlich Voicecommand, aber mit den Symbian Geräten habe ich persönlich besseren Komfort.
Aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack ![]()
ist genauer gesagt 433,92 MHz. Das ist eine gute Idee mit den Funkgeräten hm so eines hatte ich mal. Aber gerade fällt mir ein ein Kollege hat einen Funk-Scanner das sollte doch auch gehen oder? Kenne mich da nicht so aus. Aber glaube der kann diese Frequenzen auch empfangen.
Wie kann ich raus finden wer hier in der Nachbarschaft die 433er Frequenz belegt? Bei uns geht kein Garagentor oder Thermometer mehr. Beim Nachbar das selbe. Ist sehr nervig jedes mal erst auszusteigen um das Tor aufzumachen *faulbin*