900€ ist aber echt jenseits von Gut und Böse... da bekomm ich ja fast einen schönen kleinen Dell zum surfen für.. Naja warten wir es mal ab..
Beiträge von Novus
-
-
och mir macht das auch immer Spaß alles zu erforschen und dann auch mal zu sehen das etwas behoben wurde. Ich bin immer an dem "neuen" interessiert ;). Aber mehr als 700 Euro müsste nicht wirklich sein.. Wenn man mal bedenkt ein normalo Notebook bekommt man schon für den Preis.
-
und selbst wenn sie da sind.. eieiei das wird was. Ich sehe schon die Preise bei Ebay für die ersten Geräte. Ob ich wieder so verrückt werde wie beim 9500
ich hatte eines der ersten von MP Telecom und selbst der Mitarbeiter hat mir gespannt beim auspacken zu geschaut *g*. Ich glaube ich werde mal wieder eine Fahrt nach ZW zurücklegen 
-
also soweit ich es gehört habe gibt es noch nicht mal Final Geräte. Also dauert es wohl noch etwas :(. Aber was genaues weiß wohl keiner so genau
-
Jetzt nicht schon wieder eine Kamera Diskussion bitte bitte nicht. Jetzt waren mal wieder ein paar richtige Fragen/Antworten hier..
-
und warum steht als Hersteller dort Samsung!?
-
besonders wusste er das die andren keinen Vibra hatten! das wunderte mich doch sehr. Deshalb fand ich es wäre dann schon gut sowas zu teilen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
Danke!nein schau es dir an wenn Du mal wieder die Kiste anhast. Ist nur ein kleines Video GPS wird kurz gezeigt, das Menü und das Scharnier. Aber nichts weltbewegendes.
-
ich will ein schwarzes

ich habe mal schnell was bei 3Sat aufgenommen! Vielleicht interessant für euch!
-
Und hoch damit..
Das Handy kommt heute Abend noch zu Ebay falls es hier nicht klappen sollte. Also gebt Euch einen Ruck