Ja einfach drüber bügeln hat somanch einem schon geholfen.
Ja die Beleuchtung ist nicht der Bringer aber wenn es Abends im Bett komplett dunkel ist reicht es allemal *g*. Könnte besser sein klar, aber ist wie bei den Handys es gibt kein perfektes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja einfach drüber bügeln hat somanch einem schon geholfen.
Ja die Beleuchtung ist nicht der Bringer aber wenn es Abends im Bett komplett dunkel ist reicht es allemal *g*. Könnte besser sein klar, aber ist wie bei den Handys es gibt kein perfektes ![]()
upps überlesen sorry. Dann mach mal kurz den Akku raus und wieder rein und kipp mal wieder ![]()
wenn das nicht hilft update mal von V 4.0 auf V 4.0
Hast Du die aktuelle Software der Harmony auf dem Rechner (7.2)? Hat die Fernbedienung die Aktuellste Firmware?
1. ich habe die 885 meine Beleuchtung ist nicht hell aber wenn es dunkel ist mehr als ausreichend!
2. Sobald Du die Fernbedienung in die Hand nimmst und vorne etwas hoch hebst dann geht das licht an.
3. Programmier Dir die Knöpfe doch um wie Du sie willst mit der Software. Saug Dir aber am besten die aktuelle Software falls noch nicht vorhanden! Es gibt mit der alten noch Probleme mit (2. Also dem Kippsensor).
hat das ganze mal wer mit einem XDA, MDA und co probiert in Zusammenhang mit dem Jetware Plugin (in dem kann man alles mögliche einstellen SMS Benachrichtigung und co.)
nein leider nicht höchstens wenn Du den Reißverschluss auflässt. Vorne wo XPS dran steht bekommse aber 2 rein ![]()
also wenn Du wirklich groß magst dann XPS
warte ich mache mal ein Foto mit 17" Notebook daneben dann siehste wie groß er ist *g*
Ja der XPS Rucksack hat sehr viele Gefächer nur er ist nicht gerade der kleinste. Wenn meine Mom mal wieder meine Cam finden würde, würde ich Dir ein paar Bilder liefern. Nur ist die Cam im Weihnachtsstress wohl irgendwo untergegangen.

Kensington ist natürlich auch nicht schlecht, nur wenn ich jetzt wüsste das ich bald ein 15" Laptop kaufe würde ich mir auch keine Tasche für 17" holen. Denke die fällt dann unnötig groß aus oder!?
wie könnte ich den am besten mit LED´s (da Strom sparend) mein Bett und meinen Schreibtisch beleuchten ohne viel Bastellei? Also wenn möglich anschlussfertig. Jemand einen Tipp!?