ja habe gerade meinen 15er mal rein gemacht, hat zwar etwas Luft aber wenn der Reißverschluss zu ist ist er zu 100% geschützt. Hm und bei "deinem" Modell ist der Laptop von oben gar nicht geschützt beim XPS hast Du rundum ca. 3cm "Schutz" selbst zu den Fächern nach vorne und zum Rücken. Und der Reißverschluss kommt dem Lack da ziemlich nahe beim zumachen oder? Hätte da angst um mein Baby :D, nicht das der da immer schäuert.
Beiträge von Novus
-
-
-
hm toll jeder hat ein wackelfreies nur ich nicht sehr toll

-
ich habe schon das zweite mit dem Wackeln.. werde meines wohl oder übel abgeben hauptsächlich wegen dem miesen Empfang ist schade drum aber selbst mit meinem Trion habe ich hier guten empfang und das 8910i piept meist nur weil es Netz will

-
nur ein Tipp lass die Finger von dem Thomas Receiver! Sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen!!
-
hab noch ein *ironie* hinzugefügt falls das falsch rüber kam

Mit einem Billigteil ist mir ja auch nicht geholfen ich wollte damit nur sagen das ich für die 8xxx serie was anders erwartet habe.
-
ach und den Staub unter dem Display habe ich vergessen.. Ich behandle meine Handys immer sehr vorsichtig. Finde es schade hätte mehr erwartet. Behandle es echt wie ein rohes Ei

Naja das 8800 finde ich so lala haben zu viele Leute ;), ich glaube ich brauche wieder ein Vertu Signature *ironie* dem macht selbst ein Schraubenzieher nix. Aber dafür ist es zu Teuer da es nochweniger kann wie das 8910i :o
-
Habe immer noch keine Rechnung bekommen so langsam hätte ich gerne mal alles zusammen...
Und ein Weihnachtsgeschenk habe ich auch nicht bekommen für die Wartezeit.
btw: Nutz sich bei Euch auch hinten das silberne Nokia Logo sehr stark ab? (kratzer und co) und ist das Display auch so empfindlich bei Euch? Habe es eben mit einem 100% reinen Microfasertuch sauber gemacht und habe nun 2 kleine Kratzer drin
und wackeln tut es auch wie sonst was. Also hätte ich da 800 Euro dafür hingelegt wäre ich glaub ich leicht aus dem Häuschen.. :mad: -
ich kann den XPS Rucksack von Dell nur empfehlen Platz ist genuegend und der Laptop ist mehr als geschuetzt in dem 'kleinen' Teil. Wenn ich mir da andere Notebook Taschen so anschaue

Habe immer meinen XPS drin, Buecher, einen Ordner und Netzteil und co. Schau mal bei ebay sollte es dort auch geben! Und er sieht nicht nur gut aus sondern auch die Verarbeitung ist sehr genial.
kann bei gefallen ein paar Live Bilder machen wenn Du willst. Vorteil ist es steht nix von Dell drauf falls Du eine andere Marke hast. Und mit XPS können nicht viele was anfangen
-
Mensch Junge jetzt musste ich extra aufstehen *g*
Also Start -> Einstellungen -> Tasten -> Beleuchtung (mein Trion blendet einige Menüpunkte gerne mal aus evtl ist dieser erst nach einem Reset da!)
btw: Ich komm aus Großrosseln.. Hallo Nachbar!