halte mal den Sensor über dem P zu und drück ne Taste ![]()
diesen Sensor kannst Du auch in den Einstellungen deaktivieren ich glaube der Menüpunkt heißt sogar Tastatur. Habe meinen gerade nicht in der nähe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
halte mal den Sensor über dem P zu und drück ne Taste ![]()
diesen Sensor kannst Du auch in den Einstellungen deaktivieren ich glaube der Menüpunkt heißt sogar Tastatur. Habe meinen gerade nicht in der nähe..
Mortplayer oder den Coreplayer kann ich empfehlen. Dann einfach mit dem PIE auf http://www.shoutcast.com gehen und auf den gewünschten Sender (Tune in) klicken und die Playlist mit dem Player öffnen und ab gehts.
Peter: Da kommt nix mehr zurück kannst Du das nicht in die Hand nehmen? Dann könnte ich das ganze endlich mal zu den Akten legen
Ich hätte gerne eine Rechnung mit neuer IMEI oder einen Umtauschbeleg mit IMEI
Danke!
Ich habe vor einigen Tagen mein Austauschgerät bekommen, scheint etwas besser zu sein aber wackelt immer noch arg .. Muss mich aber für den Service bedanken ging super schnell und unkompliziert!
Nur eine Bitte gibt mir endlich eine richtige Rechnung
die erste hatte keine IMEI und die aktuelle hat keinen Betrag. ![]()
Formatier die Karte mal im Windows mit FAT und versuch es nochmals!
naja wenns kein Fake ist, hoert es sich sehrgut an. Mal abwarten was kommt. ![]()
also ich als nicht Besitzer bin von der Sendequalitaet dieses Geraetes begeistert. Mein Kollege hat mich letztens aus dem Auto angerufen mit dem Teil. Ich habe keinen Motor und keine Umgebungsgeraeuche gehoert. Also fuer mich kein V8 geprabbel mehr per Telefon.
Mit einem 8800 habe ich immer alles gehoert.
Sebastian: Was hat der Thread mit dem Funai zu tun? Weshalb wurde der andere Thread geschlossen?
andere die Ihn bei Neckermann nicht mehr bekommen haben bekommen ein Modell von Orion für den selben Preis. Dieses hat 2 HDMI Schnittstellen und ansonsten die selben Daten. Wer meinen haben will kann Ihn haben schiele schon auf einen größeren. Komme aus der nähe von Saarbrücken falls ihn wer will ![]()
schick ihm doch ne Email ist auch viel Komfortabler für Ihn. Hab Peter zwar nicht direkt erreicht aber einer seiner Kollegen.