-
Hm irgendwie scheint da was an meiner Benachrichtigung nicht zu stimmen. Ich dachte es juckt keinen und hier sind schon jede Menge Beiträge. Sorry...
BIZZ wird am Samstag um 16.20 auf Kabel1 wiederholt. Habe es schon meinem Timer hinzugefügt. Danke für den Tipp harlekyn!
booner: Danke für die Ausführliche Erklärung.. Hobby oder Beruf? 
-
habe mein 8910i gerade zum Austausch geschickt hoffe bekomme eines zurueck ohne Fehler. Will das geniale Teil eigentlich nicht missen :). Werde berichten.
Aber mache mir da wenig sorgen Peter macht ja einen mehr als serioesen eindruck 
-
Ich habe meinem Kollegen letztens eine SMS geschrieben von meinem Handy und habe so etwas in der Art geschrieben ".. ich bin gezwungen worden mit zu gehen" dann hat das P310 dies so Wortweise gescrollt und danach einen
Smilie gesetzt aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich keinen Smilie gesetzt habe. Hatte nämlich ein neues Handy dabei und hatte nur t9 zu verfügung da war mir das zu stressig.
Hat das Samsung da eine spezielle Funktion dafür!?
-
was heißt im Adressbreich eines Briefes folgendes?
a. l. ü. d. V. d. Fa. ? Google bringt mir nur Quatsch und kanns mir beim besten Willen nicht zusammen reimen. 
-
Geht nun Vibra und Ton gleichzeitig? Lese hier 2 Aussagen drüber.
-
Den kannte ich schon und er ist einfach genial der Kerl unbedingt anschauen! 
Aber was ich auch genial finde bei dem LINK den Kommentar von einem User
the guy in the background is a chameleon with that shirt
Ist mir gar nicht aufgefallen 
-
nee angeblich geht das nicht. Denke der hatte keinen Bock.. War nur ein kleiner NSC.
Nokia4Life hat mir auch gesagt das können nur die größeren NSC also muss es eingeschickt werden. Das muss auch nicht sein. Ich denke halt nur ich habe das Teil jetzt nicht wirklich benutzt nur einmal Versucht an meine Parrot zu koppeln (was genial funzt) und ein paar SMS zwecks T9 wiedererlernung
Nur wie wird das dann erst in einem Jahr sein das macht mir eben sorgen. Deshalb hätte ich gerne eines wie Du oder ich muss mir ein andres kaufen 
-
Hm naja ich habe mal nachgefragt was ich machen soll. Hätte schon gerne eines aber so kanns nicht bleiben. Wenns so wäre wie bei Dir Mobile-Media würde ich es auch behalten so ist es ja ein geniales 2. Gerät.
Edit: Ach M-M wie hört sich den dein Vibra im offenen Zustand an? Auch wie eine Feueralarm Klingel? Oder scheppert da nichts?
-
Ja werde ich auch. Habe es extra weil ich mir nicht sicher war nur einmal mit nach drausen genommen und zwar zum NSC und da der angeblich nix machen... Habe was anders in nem Thread gelesen.
-
Deine Meinung in Sachen Verarbeitung kann ich nicht wirklich teilen habe hier auch einen Thread gefunden mit dem Slider Problem. Das Ding klappert bei mir wie sonst was. Ich werde damit nicht Glücklich es nervt einfach wenn man ein knarzendes Handy hat das auch noch klappert. Von guter Verarbeitung merke ich leider nix.