Beiträge von Novus

klappert bei Euch nicht das ganze Gerät wenn Ihr eine SMS schreiben wollt? Bei mir knart es und wackelt dabei. Das macht im aufgeklappten Zustand irgendwie keinen wertigen Eindruck das ding. Bin ich damit alleine? Soll jetzt keine negative aussagen gegen Kontra sein sondern gegen Nokia selbst! Und ab und zu ändert sich bei mir die Helligkeit des Displays. Nicht nur wenn ich in ein Spiel reingehe!

Hallo liebe Gemeinde.

Meine Mutter ist total aufgelöst sie hatte mir vor 07.11.06 eine vermeidlich kostenlose SMS aus dem Internet geschickt. (Sie hatte das SMS schreiben gerade erst von mir gelernt und wollte das ganze mal vom PC aus machen)

Sie sagte sie habe bei Google nach kostenlosen SMS gesucht. Dann kam sie auf diese Seite http://www.123simsen.com/ Sie wunderte sich das die SMS ankam weil bei Ihr nur ein Fehler kam.

Jetzt bekam sie eben eine SMS das eine Mahnung im Postfach wäre. :(
    Dort steht drin das sie einen Vertrag abgeschlossen hätte. Sie solle 8€ *12 Monate = 96€ Zahlen.

Ich habe meinen Eltern 1000. mal gesagt keine Privaten Daten eingeben natürlich haben die unsre Adresse Geburtsdatum Handynummer und alles :o UNGLAUBLICH

Sie ist gerade mit den nerven total fertig. Wie sollte ich nun am besten vorgehen?

Hier die Mail

Was kann ich den nun machen? Habe mal bei Google gesehen das meine Mutter nicht die einzigste ist. Ich kann es kaum glauben das meine Mutter auf den Hyperlink geklickt haben soll sie kennt sich nicht wirklich damit aus.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

der NSC In Saarbrücken-Burbach meinte da kann man nix machen an dem Wackeln das wären die Zahnrädchen im inneren die klappern!?

Er glaubte nicht das es neu ist.. ich musste im 4 mal sagen das es neu ist. Als ich Ihm den Lifetimer zeigte und das es keinen einzigen Kratzer hatte war er erstaunt.