da issen Vieh (irgend ein Insekt) vor der Linse oder Scanner rum gelaufen
Edit: Sollte ein Fransenfüßler sein laut andren Meldungen
Edit2: Natürlich schreibt man das mit V *g* zählt die Entschuldigung das ich gerade erst aufgestanden bin?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da issen Vieh (irgend ein Insekt) vor der Linse oder Scanner rum gelaufen
Edit: Sollte ein Fransenfüßler sein laut andren Meldungen
Edit2: Natürlich schreibt man das mit V *g* zählt die Entschuldigung das ich gerade erst aufgestanden bin?? ![]()
beim einscannen? ![]()
ich hab mir die Schokobällchen gekauft mit Eis für 2,50! Und es waren 2 Löffel Eis dabei! Fand ich eine Sauerrei aber die Verkäuferrin meinte dies wäre normal!
ich denke mal das wird in etwa so aussehen. War bis jetzt bei fast allen Dells so die ich offen hatte..
bissl fummelarbeit, aber mit etwas zarter Gewalt sollte man die 2 Kontakte freischaffen können.
Anschalter ist der große schwarze links oben, sorry für die Qualität habe gerade nix andres da als mein Handy ![]()
Wenn man es unter Start -> Einstellungen -> Sound & Benachr. -> Benachr. -> Neue SMS Blinksignal für ... einstellt geht es ja ![]()
so ist richtig! Da muss ich Eplus einmal ein Lob aussprechen!
lieber so und ein ganzen bekommen wie direkt ein defektes und nur Ärger am Hals
Das hört sich ja mal sehr lecker an. Nur haben sie wieder meiner Meinung nach die EINGABE vernachlässigt. Da hätte Series 90 doch perfekt gepasst mit Touchscreen. ![]()
Seit ich früher aufs 9210, P800, P900, 9500 umgestiegen bin kann ich kein Handy mehr mit T9 bedienen ![]()
Aber respekt Nokia solangsam wirds wieder *g*
Dir ist aber klar das der VarioII (und die meißten andren PDA´s mit Wlan) nicht wirklich lange im Wlan Netz Saft haben oder?
Denke mal wenn Du da eine Stunde telefonieren kannst ist es sehr viel. Und Standby vieleicht 2 oder 3h
http://tcpmp.corecodec.org/download
mit dem Videoplayer kannst Du mpg und mpeg und so ziemlich alles andere auch abspielen. Musst halt nur an die CPU denken also einen normalen DVD Stream wirste ruckelfrei nicht wiedergeben können ![]()
Zum Onlinespiel: Selbst wenn es funktionier, glaube ich kaum das Du damit spaß haben wirst bei der Auflösung.