Wie kann ich das genau Auslesen?
etwas OT: Aber haste zufällig einen Link mit dem Extended ROM unlocker oder sowas? Und angenommen ich lösche die CABS dann sind sie bei einem Hardreset ja auch weg oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich das genau Auslesen?
etwas OT: Aber haste zufällig einen Link mit dem Extended ROM unlocker oder sowas? Und angenommen ich lösche die CABS dann sind sie bei einem Hardreset ja auch weg oder?
naja wirkliche Änderungen habe ich nicht bemerkt. Aber er ist nun mal entmüllt *g*
Und bis jetzt hat er auch immer einen Ton rausgebracht, dies war vorher manchmal ein Problem. Da musste ich erst einen Neustart machen bevor ich nochmal was hörte.
Hallo Leute,
schaut mal hier http://www.o2online.de/o2/kunden/tec...ex.html?nidx=1
Mein Trion ist gerade am Updaten, ist ein Update auf 1.25.207.1 ich hatte im Ur Zustand 1.21 hoffe es wird besser :top:
Da steht ja nix von HDCP beim HDMI Anschluß, kann ich dann überhaupt Premiere schauen oder später Blueray?
Edit:
ZitatAm 19. Januar 2005 verkündigte der Industrieverband EICTA (European Industry Association for Information Systems) unter anderem HDCP als eine der vorausgesetzten Komponenten für das „HD ready“ Label von hochauflösenden (Fernseh-)Bildschirmen.
(c) Wikipedia
Also solle es doch gehen oder?
hat jemand eine Idee welche Fernbedienung damit Kompatibel ist? Weil mit meiner Oneforall habe ich unter Funai nur 2 Codes und diese Funktionieren leider nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dodson65
Naja - so ganz repäsentativ ist das nicht. Wo wurde denn da rumgesurft? Wenn ich natürlich mutwillig auf Seiten surfe, bei denen ich von Viren ausgehen muss, dann ist es nicht schwer, über 1000 Viren ein neues Zuhause zu bieten
Allerdings zeigt es natürlich auch: ohne ein aktuelles und abgesichertes System sollte man nicht mehr online gehen.
Gruß,
Dodson
Ich hab die Kiste so bekommen um mal zuschauen...
Da wurde mit sicherheit nicht auf irgendwelchen Hackerseiten oder Ähnlich gesurft.
sowas kennt der Besitzer gar nicht, der hat nur keine Ahnung. Das war vieleicht ein PC Speaker Konzert sag ich Euch ![]()
Das Display dreht sich wenn Du es aus der Tasche nimmst wegen dem Magneten der Tasche, nicht wegen dem minimalen öffnen ![]()
Was passiert wenn man mit Windows XP ohne Servicepack und dem IE ohne Firewall und ohne Virenscanner online geht??
richtig das hier..
hier noch ein Video *g* (MP4, am besten Quicktime o. ä. benutzen)
ich hatte in meinem eine 2 GB Mini SD also von der größe her sollte es keine Probleme geben ![]()
Hab ihr nicht zufällig den Link wo ich mir meine Personalisierte Startseite von Google Mobile ( http://www.google.de/xhtml ) ändern kann?
So sieht die aus..
http://www.google.de/mobile/personalized/
Ich war irgendwie mal auf die Englische Seite geraten, dort konnte ich mir selbst meine RSS Newsfeeds auswähle für die Mobilestartseite. Ohne meine normale Startseite bei denen zuändern. Aber nun finde ich diesen Link nicht mehr :o