also bei meinem Trion habe ich den Ton so weg bekommen bei mir, schade dachte es waere uebertragbar
Beiträge von Novus
-
-
schaltet doch einfach die Tastentoene aus dann ist es weg

Telefon - Optionen - Waehltastatur
-
cool ein 207 CLS Clio von Opel
-
Das sind vom Aussehen her beide Mustang GT´s
Sieht man an den Nebelscheinwerfern und hinten und an den Seiten an dem "GT" Symbolen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RE-Mobile
Hat jemand eine Idee, was man sich unter "Großes Live-Rasieren mit den Gilette Fusion Ladies" vorzustellen hat?
Kostet das Eintritt?

Also am WE am Hockenheimring war es so das dort ein Umgebauter Hummer H2 gestanden hat mit Waschbecken hintendrin und man konnte sich dort selbst rasieren.
Oder einfach nur eine Karte ausfüllen und dann hat man einen Rasierer mit 2 Klingen bekommen :top:
-
Also bei vielen User ist es so das sogar Touchscreen Kalibrierungsprobleme gibt so das man immer daneben klickt. Bin ich zum Glück nicht betroffen.
Aber meine Tastatur vergisst ab und an mal ein paar Buchstaben.
Und mein Stift hält immer weniger, wie auch bei meinem alten XDA Mini S

auch noch ein Problem.. wenn man Wlan nutzt und das Gerät in den Standby geht "schläft" es gerne mal ein und man kann es nicht mehr überreden aufzuwachen ohne einen Softreset. Habe ich nun auch schon von mehreren gehört.
Vieleicht liegt es aber nur am o2 "Branding" und es betrifft den TyTN nicht.
-
Super Testbericht wie immer!
Ich habe einen Trion und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr zufrieden mit dem kleinen. Einfach unschlagbar in Sachen Softwarevielfalt ein WM PDA! :top:
Arbeitet bei Dir die Tastatur zuverlässig oder vergisst sie manchmal Buchstaben?
-
-
Tipsy: Dachte ich auch als ich Ihn von der Seite gesehen habe, wusste ich aber gar nicht!
Mustang
Maybach 57S
-