ich habe ein feines Microfastertuch immer in der Tasche, einmal aufs Display hauchen und weg wischen..
mit Putztüchern wäre ich da sehr vorsichtig! Oder Reiniger allgemein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ein feines Microfastertuch immer in der Tasche, einmal aufs Display hauchen und weg wischen..
mit Putztüchern wäre ich da sehr vorsichtig! Oder Reiniger allgemein
ich habe mittlerweile auch 2 Akkus vom 510m hier welche betroffen sind!
Diese sind auch beide total kaputt, obwohl sie nicht wirklich alt sind.
Danke!!
Als ich den Thread Titel nur gelesen habe, habe ich schon geflucht weil ich dachte ich hätte es verpasst!
aber die 200Mhz sind schwer schwach.. hatte selbst einen Mini S mit dem Proz.
Weiß schon wer was wann richtiger WM5 support kommt?
Rofl! ist diese Werbung "echt"? wie geil!
wenigstens könnten die eine Service-Tag abfrage machen. So muss man an jedes Notebook und den Akku rausmachen und nachschauen :flop:
Edit: Ein XPS gen2 Hatte jetzt die "richtige" Nummer, aber bei der Abfrage kam "Umtausch nicht notwendig"
und wieder einmal
Zitat Dell:
Eventuell betroffene Batterien wurden entweder zusammen mit den folgenden Dell-Notebook-Computermodellen verkauft, oder separat als sekundäre Batterien:
* Latitude D410, D500, D505, D510, D520, D600, D610, D620, D800, D810
* Inspiron 500M, 510M, 600M, 700M, 710M, 6000, 6400, 8500, 8600, 9100, 9200, 9300, 9400, E1505, E1705
* Precision M20, M60, M70, M90
* XPS XPS, XPS Gen2, XPS M170, XPS M1710
https://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE
Mein XPS 1710 ist mal nicht betroffen. Das wird wieder Lustig bei "uns" wir haben so viele Dells in der Firma ![]()
Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente dann Pocket MSN abwählen
also ich möchte keine 200MHz Krücke mehr haben!
hatte vorher den Mini S und jetzt den Trion. Der Trion ist schon etwas flotter. Nachteil ist halt das er den Mico SD Steckplatz hat.
Und zu den Akku Laufzeiten.. Hast Du dir schonmal das Datenblatt angeschaut? Da schneidet der Trion einwenig besser ab als der Neo!