+ Manuelle Netzwahl funktioniert
- Displaydrehen wenn ein Anruf kommt und man das Gerät aus der Tasche nimmt immernoch vorhanden (wegen Magnetverschluss)
+ Zusätzliche Tasten (OK) und Drehrad an der Seite
- Akkudeckel Wackelt jetzt schon (unteraller sau sehr dünn und instabil)
- Lautsprecher auf der Rückseite... er klingt bei weitem nicht so gut wie beim Mini S (dies stört mich am meisten wenn eine Fehlermeldung kommt scheppert er richtig
- trotz Handsfree Profil keine Akku/Netz Anzeige an meiner CK3100 muss das Jetware Plugin her mit diesem funktioniert alles
- Trotz Wlan Verbindung versucht er sich meißtens in GPRS einzuwählen und ich komme lokal nicht online!
Empfang (GSM nicht der Bringer verliert ab und mal Netz wenn man es in die Hand nimmt wo eigentlich 3 Striche empfang sind /WLAN auch nicht so toll genau so schlecht wie beim Mini S)
Softwarestabilität: Am Tag brauche ich 2 Resets, muss sagen habe aber auch viel fremd Software drauf. Windows an sich läuft passabel. Manchmal hängt er bei der Netzumschaltung von UMTS/GSM und so.
Klang: wie gesagt der "klingel Lautsprecher" ist nicht der Hit, über den Hörer kann ich mich nicht beklagen.
Akkulaufzeit: Gut, benutze ihn viel (Email Push, Surfen (GPRS/WLan), SMS) Abends hatte er noch nie unter 40%
Größe/Handling: Hatte den Mini S muss sagen er läßt sich besser bedienen dank es Jogdials und den Ok Tasten und das er etwas dünner ist merkt man auch finde ich ich
Tasten: Aussen OK, innen muss man manchmal etwas fester drücken, aber denke das ist gewöhnungs Sache