Beiträge von Novus

echt? ja habe es als windows ce gekoppelt..

Oh man wieder alle Kontakte und Sprachbefehle neu machen.. :(

Aber wenns was bringt wäre ich seeeeehr happy, danke für den Tipp ich versuche es mal direkt nach der Arbeit.

Edit: arniebirdy: sieht schon mal sehr gut aus, auf der Heimfahrt hat er die Verbindung mal nicht getrennt

und das beste das Jetware Plugin funktioniert auch! Mit diesem kann man einiges einstellen in Sachen BT und FSE/Headset und die Anzeige für Akku, Signal und Providername funktioniert auch :top:

--------------------

Nochwas..

habt ihr auch das Problem wenn ihr mit GPRS im Netz gewesen seit und dann Wlan anschaltet und wollt eine andre Anwendung (Opera) nutzen das er dann wieder eine GPRS Verbindung aufbaut anstatt die Wlan Verbindung zu nehmen?!

Das raubt mir den Nerv, ich komme fast nie per Wlan online ausser ich Schalte den Telefonteil aus :mad: :flop:

Outlook 2002 ist dabei..

hat wer von Euch den Trion an einer BT FSE oder Headset? Mein Trion verliert immer die Verbindung mit meiner Ck3100 :mad:

muss man bei Xbox Live angemeldet sein, oder bekommt man das Update auch so wenn die Box "nur" online ist? Ich selbst habe keine Xbox aber ein Kollege und der hat im Moment viele Probleme besonders beim Laden und Speichern von Spielständen bei Topspin und co... Da wäre ein Dashupdate ja mal gar nicht so schlecht. Bevor wir jetzt alles umbauen müsste ich halt nur wissen ob man sich da (kostenpflichtig?!) anmelden muss.

müsste ich auch mal machen, aber normal wenn es einmal runterhängt und ich es wieder fest mache hält es solange ich nicht 2 Tage in der prallen Sonne stehe :D

ich habe vor kurzem bei o2 eine VVL veranlasst. Das Handy soll dann wohl in ca. 2 Wochen kommen.

Nun meine Frage, können meine Eltern das Päckchen entgegen nehmen? Oder ist es aussschließlich für mich? Meine Eltern sind öfter Zuhause als ich deshalb meine Frage