Beiträge von Novus

ich hab seit etwa einem Monat nun meinen XDA Mini S und habe seit dem ein relativ großes Problem mit dem Teil...

und zwar wohne ich an der franz. Grenze und dieses blöde Stück Hardware bucht sich immer wenn ich Zuhause bin ab und an in ein franz. Netz ein.
    Obwohl ich die manuelle Netzwahl auf o2-DE hab.

Es scheint das Gerät nicht zu jucken was ich einstelle, es macht was es will. Das wird für mich sehr teuer wenn ich mit GPRS Online bin oder beim telefoniere nicht aufpasse.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

habe den Pushdienst auch schon seit 2 Wochen ab und zu laufen klappt wunderbar!

Man braucht nur ein aktuelles ROM auf dem PPC.

Hallo!

ich wolle gerade meine Rechnungen einsehen bei o2online, und was sehe ich da?

ich wäre Loop Kunde und könne keine Rechnungen einsehen! Ich kann auch keine Vertragsverlängerrung machen und so :confused:

Gibts ne Möglichkeit ohne die teure Hotline anzurufen mich bemerkbar zu machen? Bei den Kontaktformularen kann ich nur an die Loop Kundenservice schreiben :confused:

Verkaufe meine neuen und ungebrauchten Dell A525 2.1 Boxen.

http://accessories.euro.dell.c…s&cs=dedhs1&sku=520-10461

Leistungsmerkmale und Vorteile
    # Produkttyp : Lautsprecher
    # Max. (RMS) Ausgangsleistung (Gesamt) : 30 Watt
    # Inklusive Lautsprecher : 2 Satellitenlautsprecher, 1 Subwoofer

Sie wurden nur für dieses Foto ausgepackt, alles orginal Verpackt. Die Boxen waren bei meinem Notebook dabei. Habe aber schon ein anderes System dran.

Bei Dell kosten sie weit über 80 Euro, ihr könnt sie für 50 incl. Versand haben.

Wie gesagt keinerlei Gebrauchsspruren, das Dell Logo wirkt wegen dem Blitz komisch. Weitere Bilder gerne auf anfrage.

Fragen oder Angebote an

Novus84@gmail.com

hm also der Sync ist ja normal, da er die geführten Gespräche abgleichen muss mit der Anlage. Also wie gesagt, bei mir geht alles wunderbar. Ich muss nur mal wenn ich zeit habe meine Kontakte per Hand übertragen.

Zitat

Novus: Mir ist sowas noch nie aufgefallen. Sind das akustische Signale?

japp ne Trompete so in der Art wie der Weckton der Soldarten in Ammifilmen :) nur kuerzer. Ich habe mal ein paar Timer fuer aufnahmen gesetzt und zeige es euch dann Morgen. Hoffe es ist dann auch drauf und ich hab nicht nur getrauemt hehe

war aber ein paarmal an verschieden Tagen , von daher ;)

Zitat

Novus: Mir ist sowas noch nie aufgefallen. Sind das akustische Signale?

japp ne Trompete so in der Art wie der Weckton der Soldarten in Ammifilmen :) nur kuerzer. Ich habe mal ein paar Timer fuer aufnahmen gesetzt und zeige es euch dann Morgen. Hoffe es ist dann auch drauf und ich hab nicht nur getrauemt hehe

war aber ein paarmal an verschieden Tagen , von daher ;)