-
kann es sein das manche Sender zur vollen Stunde nach 01:00 oder 00:00 Uhr eine art Signal ausgeben?
ist mir letztens aufgefallen als ich die Comedyserien auf Nick geschaut habe und ich glaube es letztens auch auf Pro7 oder RTL gehört zu haben. Oder habe ich da im Halbschlaf ein paar mal etwas geträumt?
-
soweit ich weiß ist dies kein RESET, sondern einfach nur der Testmodus fürs Display.
Da kann man rein gehen und alle LED´s testen und wieder rausgehen wie oben beschrieben, aber neustarten tut da gar nix! LEIDER
So ein kleiner Restschalter würde der anlage schon gut tun. Anfangs musste ich immer den + Pol abklemmen an der Batterie 
-

raff ich nicht :o
-
bleiben bei einer "externen" Verlängerung eines Online Vertrages auch die Online Vorteile erhalten (100 SMS)?
-
Also ich habe eine Neue Kopplung gemacht mit dem XDA damit die Kontakte ersteinmal gelöscht werden.
Aber zuvor musst Du wie oben beschrieben den Sync einschränken damit nicht oder nur eine Kontakt übertragen wird. Dann musst Du deine Kontakte selbst zur Anlage senden. Also im Handy unter Kontakte ->senden an Bluetooth.
Ich suche noch ein Tool mit dem man mehr als einen Kontakt markieren kann und weg schicken kann, denn so ist es mehr als mühsam.
-
@trialfrea: Werden bei Dir in der Parrot die Kontake richtig gesysnct?
d.h Hast Du einen Namen mit mehreren Nummern? Oder wie ich mit dem XDA Mini S eine Nummer mit Namen+Bezeichnung (also Max Mustermann H oder W für Home/Work?)
-
gute Neuigkeiten für Windows Mobile User!
mit meinem XDA Mini S sieht die Parrot nun so aus:

Ihr müsst nur diese Software installieren, dann habt ihr das Handsfree Profil
http://www.jetwaremobile.com/bthfx/support.htm#Configuration
Das beste
Zitat
Even after the evaluation period the Extension will support Parrot CK3x00 hands-free devices with no reduction of functionality.
Was ich sehr gut finde, man kann den Sync einschränken. So sende ich die einzelnen Kontakte selbst auf die CK3100. Dann habe ich auch die Namen mit allen Nummern und nicht ein Name eine Nummer. :top:
-
ich sitz hier gerade im Auto und verzweifle mit meinem XDA Mini S, es funzt so weit alles. Aber wenn der XDA Syncronisiert macht er anstatt
Mustermann Max
Handy: 34234
Privat: 3453252
Geschäftlich: dfsdg
Das hier
Max Mustermann/M 34234
Max Mustermann/W 3453252
Max Mustermann/O 32423
wie bekomm ich es denn hin das er einen kontakt mit mehreren Nummern synct?
Das ist ja doof so muss ich ja für jeden eine Aufzeichnung machen
Ach und noch ein Tipp: Falls das Flashen Fehlschlägt, löscht mal ein Gekoppeltet Gerät, danach sollte es gehn! Ich habe etwa eine 3/4h und 2 Notebooks gebraucht um das rauszufinden! :mad:
-
wie sieht es mit meebo.com aus, habe selbst kein 770 aber benutze dieses ICQ öfters und ich muss sagen es ist echt super!
-
ich wüsste echt mal gerne warum manche meinen sie müssten auf Colin von aikon.ch rumhacken. Colin und sein Kollege von Aikon.ch sind noch eine der wenigen die sich mit S80 beschäftigen. Und da bin ich auch sehr froh drum.
Ich glaube auch nicht das er sich kaufen lässt. Und für ein Programm für 3,50 Euro, kannst Du es auch selbst kaufen und dann testen wenn Du meinst der Test wäre nicht in Ordnung