-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sieht eigentlich recht seriös aus, auch bisher hat er größere Mengen Handys zu ganz guten Preisen verkauft. Mit PayPal hast du noch zusätzlich den PP-Käuferschutz.
Nur die Lieferung scheint etwas zu dauern.
Hab mal gefragt wie es mit Paypal aussieht
Zitat
Im Moment können wir leider keine Zahlungen mit Paypal annehmen.Es hat bei uns jemand mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt und es läuft im Moment eine Untersuchung.Wenn sie bitte so nett sind in diesem Fall mit Überweisung bezahlen.
:confused:
... überweisen ist mir zu riskant. Aber es schönes neues 8910i :o
-
Das S45 kannst Du bei Ebay sehr günstig Neu schießen!
-
Ich kann das S45 nur empfehlen! Läuft bei meinen Eltern an dem Telefon wunderbar!
-
wie kann man denn um diese Urzeit noch oder schon besoffen sein? 
-
Zitat
Zahlungshinweise des Verkäufers
Zahlung mit Überweisung oder mit Paypal. Je nach Verfügbarkeit kann sich die Auslieferung etwas verzögern
Aber das Logo vermisse ich auch :confused:
-
ja genau! man wieso muss man sowas posten jetzt juckts mir in den Fingern..
-
hatte gerade innerhalb von 10 Minuten auf meine Frage.. Alle Handys wären mit neuen Gehäuse und Folien!
-
hm würde mich auch interessieren, ich hätte so gern ein 8910i von diesem Händler nur ich traue mich nicht. Aber mit Paypal ist man eigentlich ziemlich sicher oder?
-
Hallo,
ich bin ein Notebook Newbie wenn man das so sagen kann.
Mein Dell XPS M170 hat eine Funktion welche es mir erlaubt Vor und Zurück "zugehen" wenn ich oben in der Mitte des Touchpads nach links oder rechts den Finger bewege.
Im Internet Explorer und im Explorer funktioniert dies auch wunderbar und im Firefox mal wieder nich. Dies kannte ich schon von meiner Logitech Maus dort musste ich anstatt z. B. Zurück.. Standardtaste auswählen, damit es im Firefox funktioniert.
Gibt es da evtl. ein Extension welches den Firefox reagieren läßt? Oder einen alternativen Treiber des Pads?
Grüße
Sven
-
hat wer eine Belegungsplan für die ganzen Karte? Die Anlage soll wieder in Betrieb genommen werden und ich weiß nicht mehr wie die Antennen drauf waren und der Hauptanschluß und Co!