Beiträge von Novus

Ja dieser Funktioniert mit der Wap Flat. Also ich finde den Browser nach einer Eingewöhnungsphase sehr gut. Man sollte sich nur ersteinmal einige Tasten Kombinationen merken (Strg + g für zurück strg + shift + b für die Bookmarks etc.)

Solange es keine Seite ist mit massig Bildern ist er auch Flott also für Wap seiten und Mobile Versionen von Seiten mehr als geeignet!

Achso, also mit meinem 9500 gehts mal nicht. Dachte der Mini hätte einen Useragent der o2 nicht freigeschaltet hat.

Wieso geht es denn mit dem 6230? Ändert das Handy Modell den Useragent ab oder wie merkt o2 das?

Bestell sie Dir einfach vor und habe gedult. Ich habe sie jetzt schon über nen Monat selbst. Dauerte aber auch min. genau solange bis sie da war.

Ist echt das beste was ich bisher hatte. Und zum reinigen der Gummifläche empfehle ich Alcantara oder Microfaser. So bekommt man die Fettflecken wieder weg. Selbst mit Putzmittel bleiben die da. :D

per Rechnung wir bestellen sehr oft bei Dell.. es stehen 2 Stück auf "Nachfrage" und 2 mit Lieferdatum.

Ich weiß nicht was da los ist. Denke aber auch das unser Besteller etwas Druck gemacht hat. Weil im Jahr bestellen wir hier schon für eine kleine Summe Laptops.

Das war die 2. Rechnung die ich je bekommen hab von denen in dem Zeitraum. Finde es echt etwas blöde. Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen ob ich dann dort angerufen hab.

Ich muss denen mal eine Email schreiben und mal nachfragen warum das so ist. Ich mein wenn sie es nichtmal gebacken bekommen ihre eigene Hotline abzurechnen weiß ich es auch nicht.