kann es sein das an dem Teil meine Telefon 4010 comfort und en 3000er Comfort Klingeln wie sie wollen? Kann ich das umgehen?
Und summt die BASIS immer so laut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein das an dem Teil meine Telefon 4010 comfort und en 3000er Comfort Klingeln wie sie wollen? Kann ich das umgehen?
Und summt die BASIS immer so laut?
ah Super! Genau das was ich will ![]()
Vielen Dank für deine Hilfe!
oh das ist schlecht. Ich will einfach nur falls ich unten was höre und keiner da ist dann von meiner MSN abheben. Ansonsten will ich die anrufe nicht auf meinem Telefon haben.
Ist auch von Vorteil wenn ich mal unten bin und es ruft für mich oben jemand an und ich habe mein Tele nicht dabei.
Kann ich bei diesem Gerät auch gespräche von MSN 2 mit dem Mobilteil MSN 1 abheben?
Also wenn es bei meinen Eltern unten Klingelt kann ich dann von oben ran gehen? Bei meiner ISDN Anlage funktioniert das im Moment mit der Eingabe von R40
bin ich der einzigste dem diese Kinder aufn Sack gehen?
und dazu noch von Microsoft selbst :top:
ZitatOriginal geschrieben von ecki
achso!
um das homebrew auf der version 2.60 zu starten, musst du über gta das spezielle homebrewsavegame laden.. dann startets - wie man auf dem video sieht.
Na hab ich also doch richtig vermutet ![]()
na Du lädst doch da irgendwas bei GTA.. Ich weiß es ja nicht war nur eine Vermutung
wie geht den das mit einem Savegame? Will keine Details nur so im groben
habe eh keine mehr aber würde mich mal interessieren.
Computerbild Fachkompetenz... diese 2 Wörter in einem Athemzug zunennen nenene schämste dich nicht ![]()
Wenn man echt keinen Plan hat von PC´s dann ist die Computerbild vieleicht noch ok.. Aber naja ich hab Bild sowieso komplett gefressen.