Ach Du auch hier
Super Programme! Weiter so :top:
Beiträge von Novus
-
-
Ab DO/13. APRIL 2006 auf PREMIERE 4 kommt Nip Tuck aber schon die 3. Staffel...
und Las Vegas kommt weiterhin auf ORF1 für die Glücklichen mit ORF unteruns
-
bei welchem Programm?
-
och nöö finde die 2 Serien genial! Meine Güte da läuft zur Abwechslung mal was gutes und *zack* weg damit.
Ich schaue die Serien gerade, habe sie mir extra aufgenommen Gestern. Das hat mir gerade die Stimmung versaut

-
ist ja egal ob 9500 9300 oder 9300i
Also es sollte sich ja alles installieren lassen was Du unter der Series80 Ecke dort findest. Was für ein Fehler bekommst Du denn und bei welchem Programm z. B.?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
http://ziza.ru/2006/01/20/vot-eto-sabik.htmlFetter Bass! LOL
Im übrigen, ich habs ohne Sound gesehen, da kams sehr witzig rüber.

jaa was so ein Kicker Solo X so alles anstellen kann :D, manche Sachen bekomme ich auch hin. Den Rest mein Kollege
Ist immer Lustig die Spiegel vom Vordermann wackeln zu lassen (Im stehn versteht sich während der Fahrt kann man so nicht wirklich fahren) -
so einen Namen und Aikon.ch nicht kennen? nenenene

-
habe solangsam das Gefühl es ist die Software welche mein Display der G15 Tastatur ansteuert. Es ist nicht die original Software von Logitech..
Treiber sind alle neu und Windows ist auch auf den neuesten Stand!
Werde das mal im Auge behalten wenn ich wieder ein paar Videos anschaue!
-
Welche Tasche gibt es denn noch optional zum 8800?
Habe jetzt die CP68 gesehen und die von Bugatti.. Jemand Erfahrung mit den Taschen oder evtl. auch andren?!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kann mal jemand testen, ob das Umlautproblem in Verbindung mit O2 Wap beim 9300i gelöst ist?Danke
das ist seit ein paar Monaten gelößt das lag aber eher an o2! Mit meinem 9500er gehts nämlich jetzt wunderbar ohne irgendwelche Änderungen von meiner Seite!