Ja was soll ich noch sagen wenn ich ein Video schaue glaube bis jetzt nur bei WMV und MPG kommt es öfters vor das es mitten drin komplett Grün wird!
Mit VLC, WMP und Winamp kommt das vor. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja was soll ich noch sagen wenn ich ein Video schaue glaube bis jetzt nur bei WMV und MPG kommt es öfters vor das es mitten drin komplett Grün wird!
Mit VLC, WMP und Winamp kommt das vor. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Hi,
je nachdem "wie grün" du meinst, aber ich hatte bis vor kurzem auch das Problem, dass einige Videos bei mir zu einer fast perfekten, grünen Fläche verzerrt wurden. Ich hab ne Asus Graka und hatte irgendein "Überwachungs-/Optimierungs"-Tool von Asus installiert, welches mir irgendeine "Enhancement"-Funktion aktiviert hat, welche dann im Endeffekt eben zu solchen Problemen geführt hat.
Grüße
DB
Sowas hatte ich auch schon, wurde aber durch Installation von divx-Codecs entschärft.
Evtl. mal den Gerätetreiber neu installieren bzw. nach Updates im Internet dafür suchen.
habe solangsam das Gefühl es ist die Software welche mein Display der G15 Tastatur ansteuert. Es ist nicht die original Software von Logitech..
Treiber sind alle neu und Windows ist auch auf den neuesten Stand!
Werde das mal im Auge behalten wenn ich wieder ein paar Videos anschaue!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!