Also für den Commi gibt es nix besseres
einfach :top:
Die Scrollbalken sind zwar da, aber nur wegen der überschrift die Mails sind komplett drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für den Commi gibt es nix besseres
einfach :top:
Die Scrollbalken sind zwar da, aber nur wegen der überschrift die Mails sind komplett drauf!
Wie siehts aus, wie surft es sich mit dem kleinen? Schneller als mit dem 9500er?
In Italien schreiben die sich immer so Deutsche Sachen auf die Autos *G*
ohje warste so ca en halbes Jahr nimmer im Netz Tobbi? ![]()
jo das sollte klar sein, nur gibts immernoch Probleme mit dem ForceFeedback ![]()
o2 spinnt gerade etwas.. bin eben nicht ins GPRS reingekommen SMS kamen spät rein denke das legt sich wieder mit der Zeit ![]()
http://www.club977.com/ dort gibts sehr geile 80´s
haste die Software installiert? Da kannste dir alle möglichen Farben einstellen und sie auch ausschalten...
Das ist ja mal was endlich mal Leute die auch ein Commi Fan sind. Ich bekomm immer nur zu hören was ich denn für einen Backstein da habe und wie man nur so ne Telefonzelle haben kann und und und..
Ein guter Grund für den Commi ist meiner Meinung auch das ihn nicht jeder hat ![]()
Ich warte auch schon auf einen Nachfolger, der 9500 ist zwar gut gedacht aber naja einiges könnte besser sein. Wenn ich da an meinen Surfspaß denke ![]()