Beiträge von Novus
-
-
ahso welchen Lautsprecher meinst Du? Den am Telefonteil oder den Klingeltonlautsprecher?
Hast Du mal eine Unterlegsscheibe versucht? Moment ich mach mal ein Foto wie ich das gelößt habe mit dem Aussenteil..
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau...

hast Du ein 9300 oder 9500? Ich kann mich über meinen Joystick und meinen Lautsprecher nicht beklagen habe selbst ein 9500
-
Also ich habe Heute eine Bestätigung bekommen..
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.Mit dem Korrekten Betrag

-
Zitat
Original geschrieben von dob
gibt es ne Standheizung mit V8? Das Ding hat gegurgelt, da konnte man den Sprit laufen hören....extrem heftig.CU
DennisDenke eher der hat wie ein richtiger Ami halt ne richtige Alarmanlage mit Fernstart. Die kühlen oder heizen so Ihre Autos immer gerne bevor sie los fahren. Einfach per Funk Motor an und gemütlich 10 Minuten im warmen warten und dann ins Auto

Edit: Ist euch das Louis Vuitton Muster auf dem Lack aufgefallen
:eek: -
Achso! Vielen Dank für die Aufklärung, aber eine kleine Frage habe ich noch..
Muss ein AV Receiver der den YUV Eingang hat HD Ready oder sowas sein um ein 720 Signal weiter zugeben oder sollte das gehen? Es ist ein Yamaha V650 wenn mich nicht alles täuscht.
-
Wie würdet Ihr die Xbox anschließen bei einem HD TV, hätte HDMI VGA und Component Eingang zu verfügung. Habe gehört VGA soll gut sein, nur woher bekomme ich dieses Kabel? Lohnt es sich von Component auf VGA umzurüsten?
-
hm dann muss ich mal rüber sind ja nur en paar Schritte

Mal schauen ob die das haben...
-
also bei mir ist alles richtig, da steht auch Bankeinzug bei mir in der Auftragsbestätigung.
Hoffe es kommt etwas zusammen für den Server! Super Aktion :top:
-
http://media1.break.com/dnet/m…emp/1_10_2006/coolguy.wmv
Evtl nicht lustig, aber bin echt begeistert wie ruhig der Alte das ganze mit ansieht
Nerven wie Drahtseile