Nokia 9500 = Auslaufmodell?

• Ich habe einen 9500. Jedesmal, wenn ich die Tastensperre aktivieren will, brauche ich mind. 3 Versuche. :mad:

Der Lautsprecher ist nicht schlecht, aber der vom 9210 i ist einfach um Längen besser. Ich habe beide Geräte parallel im Gebrauch und daher den direkten Vergleich.

Hilden: Das E70 ist ein Serie 60 Gerät und das Display ist im Vergleich zum Commi winzig....scheint aber ein interessantes Handy zu werden. Vielleicht als 2. Handy...

Keep smiley ;-))

Aitack

• ahso welchen Lautsprecher meinst Du? Den am Telefonteil oder den Klingeltonlautsprecher?

Hast Du mal eine Unterlegsscheibe versucht? Moment ich mach mal ein Foto wie ich das gelößt habe mit dem Aussenteil..

• Novus: Ich meine den "Freisprech-Lautsrecher". Der in der Telefonschnittstelle ist ok. Das mitgelieferte Headset klingt aber auch so verzerrt...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hab da ne Unterlegsscheibe drunter gemacht geht wunderbar nun :top:

Hm also ich kann mich über meinen Lautsprecher nicht beschweren zumindest die Klingeltöne kommen besser rüber als auf meinem 9210

• Danke, Novus! Über so eine Scheibe hat mal jemandin aikon.ch geschrieben...Dein Bild ist klasse, scheint ja genau zwischen diese Noppen zu passen! Ich glaube, das werde ich jetzt wirklich mal versuchen...gleich mal zur Werkzeugkiste sausen. :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• E70??? Wir reden hier vom COMMUNICATOR! Nicht vergessen! E70 sieht aus wie ein aufgebretzeltes 6820....Nein danke, einmal Communicator immer Communicator!

Das mit der Unterlegscheibe versuche ich auch gleich obwohl ich jetzt keine grossen Probleme mit der Taste habe.

• Das ist ja mal was endlich mal Leute die auch ein Commi Fan sind. Ich bekomm immer nur zu hören was ich denn für einen Backstein da habe und wie man nur so ne Telefonzelle haben kann und und und..

Ein guter Grund für den Commi ist meiner Meinung auch das ihn nicht jeder hat :D

Ich warte auch schon auf einen Nachfolger, der 9500 ist zwar gut gedacht aber naja einiges könnte besser sein. Wenn ich da an meinen Surfspaß denke :(

• Eben ich sehe dann auch immer das Leuchten oder auch eben die Abscheu der Leute wenn man den Comunicator auspackt. Für mich ein tolles Arbeitstier, beruflich wie auch privat aber klar einiges könnte besser und ausgereifter sein aber trotzdem stehe ich zu diesem doch tollen Gerät in der Zeit der Mini-Klick-mich-mit-Deiner-3000Megapixelkamera-tot-Handys! Ich sage jedem so wie er es mag und ich mag meinen Communicator obwohl ich ihm schon oft fremdgegangen bin-aber nur für kurze Zeit ;-)

Ich hoffe mal das der Nachfolger auf der Cebit erscheint bzw. ein Ansatz ersichtlich ist...Ansonsten denke ich gegen Herbst/Ende 2006 sollte er dann schon erscheinen...der langersehnte Nachfolger....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!