Beiträge von Novus

Zitat

Original geschrieben von dob
    vorhin hab ich nen Hummer H2 gesehen in so ner Mischung aus silber und champagner Farbe.....sah net so doll aus.
    Hatte n ausländisches Kennzeichen und als Länderaufkleber ein "N" drauf. Was isn das? Norwegen?

CU
    Dennis

Hm war gestern H2 Treffen? Gestern in höhe SLS hab ich auch einen gesehen in Gelb mit Saarbrücker Kennzeichen. Wasn Schiff :D

ahja! ok wusste nur nicht ob die ISDN Anlage das auch "verständlich" weiterleitet, nicht das das Siemens Telefon da nicht unterscheiden kann :D..

Dann werde ich uns wohl dieses Teil genehmigen, scheint mir die beste Lösung zu sein, wir haben fast nur Mobilteile und ich einen ISDN Anschluß an der ISDN Anlage. Und mein Dad will ein Tischtelefon in seinem Büro haben.

Danke für die schnelle Antwort!

also ich habe gerade geschaut, die Anlage hat noch 2 ISDN Anschlüße frei. Nur wenn ich jetzt über einen dieser ISDN-Anschluß beide Nummern durchlasse. Kann ich dann auch bei diesem Siemenstelefon die Nr. "1" zum DECT "1" Weiter leiten und die "2" zum DECT "2"? Kann das Telefon das dann noch auseinander halten?

Kann ich dieses Telefon auch an einer ISDN Anlage (XI321) betreiben, wenn ich über DECT 2 verschiedene Rufnummern ansprechen will?

Oder kann ich dieses Telefon direkt an den NTBA anschließen (da werden ja alle Nummern abgefangen) und die ISDN Anlage trotzdem betreiben?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso wird der S500 in den USA als S550 angeboten?
    Hab eben erst gedacht, meine amerikanische Zeitschrift (Car & Driver) hätte da was falsch verstanden..

Links entfernt wegen offensichtlichen Fehlern und spekulationen zu den Motorarten (war von Anfang 2005 glaub ich)..

Edit²: Oder ganz einfach weil ein S550 Mercedes ein Wohnmobil von Hymer ist! :D

Ich würde sagen es liegt am Wohnmobil, da die Daten des S550 mit dem S500 genau übereinstimmen

[list=1]
    [*]Ton1=hello
    [*]Ton2=firefly
    [*]Ton3=city lights
    [*]Ton4=raindrops
    [*]Ton5=constellation
    [*]Ton6=sandpiper
    [*]Ton7=kalimba
    [*]Ton8=synergy
    [*]Ton9=dance
    [/list=1]

hab bis jetzt noch nix besseres gehört in Sachen Lautsprecherqualität :top:, die Töne sind auch nur aufnahmen vom Handy und sind auch noch gekürzt