hatte ich mit meinem 9500 auch, nur das war eine uralt Firmware! Gut die ich jetzt drauf hab ist bestimmt auch schon ein Jahr alt aber mit der geht alles Wunderbar!
Beiträge von Novus
-
-
Ok vielen Dank für deine Hilfe!
-
Danke! Konnte mich auch dunkel daran errinnern das es so ein Problem gab, habs aber nimmer gefunden!
Also auf dem 8800 hab ich 03.78 und die Parrot.. ohje ka die ist so vom Dezember Januar letzten Jahres *g*.. Dann mach ich mich die Tage mal dran die Parrot upzudaten
-
Was denkt Ihr liegt es an der Parrot oder am 8800 das beim Syncen nur eine Nummer pro Kontakt übertragen wird? Meine Firmware der Parrot ist noch etwas älter, lief und läuft auch Top mit allen Geräten. Sollte ich ein Update wagen, oder habt ihr ein Tipp für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich dachte den S600 gab es schon immer (zumindest im W220) nur als Langversion? :confused:achso nee ich beziehe das "kleine" auf den kleinen S600, der neuere hat ja 500 PS und der alte ich muss lügen glaub etwas unter 400)
Edit: Was ich auch noch absolute Spitzenklasse fand, war die Rückfahrkamera mit Einparkhilfslinien. Die haben dem Fahre genau gezeigt wo das Auto "landet" Je nach lenkeinschlag hat sind auch die Linienposition geändert. Gibts sowas auch in anderen Autos? Habe ich auch noch nie gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Was ich ganz clever gemacht find, ist der PCMCIA-Card-Reader! Ich hab erst gedacht, herrgott, warum PCMCIA? Aber dann is mir eingefallen - die Dinger sind perfekt, weil Mercedes sich dann nicht auf eine bestimmte Kartensorte spezialisieren muss
Gibt ja PCMCIA - MS Adapter genauso wie PCMCIA auf SD
ach das iss en PCMCIA Steckplatz! ohje ich hab da ne ewigkeit gerätzelt. Selbst nach ein paar Minuten Handbuch blätter habe ich das nicht rausgefunden.
Also ich fahre ab und an mal die alte S Klasse (S600 und S430), wobei ich sagen muss es ist der "kleine" S600.. Bin jetzt den S500L gefahren also die neue Version.
Ich war begeistert, war zwar etwas weniger Ausstattung an Board wie bei den andren 2 aber das nenne ich ein Auto :top: Ich hab ja fast nicht geglaubt das es noch besser geht wie in dem S600, aber ich muss sagen es geht! Alleine die Sitze welche sich auf der Seite aufblasen in welche man bei der Kurvenfahrt "reinfällt" Wie kommt man auf solche Ideen? Genial! Von der Massagefunktion red ich mal erst gar nicht.. Da könnte man sich dran gewöhnen :D, aber dann muss ich noch so 20 Jahre Arbeiten gehn und sparen

Bin mal auf den S65 gespannt das wird bestimmt eine Höllenmaschine :eek:
-
Sir Hoschi: Werde ich mal probieren! Benutze noch ein altes Ladegerät von meinem 6110

Was nur seltsam ist mein Kollege hat sich den Commi genau am selben Tag gekauft wie ich und er klagt auch seit neuestem über die selben Probleme :mad:
Ich hab hier noch ein AC-1E Ladegerät (habe dies gegen das 6110 Ladegerät getauscht weil das AC-1E ab und an leise summt) und Zuhause habe ich auch noch das Orginale. Werde beide mal testen.
JYQ: Denke das bringt mir nicht viel, da das Innenteil ja anbleibt (also hat er noch Strom) Aber danke für den Tipp

-
ne Woche?? ohje nee das schaff ich nie im Leben hm iss mein Akku wohl platt

-
*Tread auskram*
Ich habe mein Commi nun 1 Jahr und 2 Monate, ich mag ihn nicht mehr missen.
Aber heute musste ich mich echt zusammen reißen, hätte den Commi beinahe im Sportgeschäft gegen die Wand geschmissen.Das Scheißteil (sorry ich liebe das Teil aber im Moment bin ich auf 180) zeigt wie gewöhnlich alle Balken für die Akkuanzeige an. Als ich dann aber telefonieren wollte waren sie alle weg und als mein Gespräch aufgebaut war konnte ich noch "Hallo" sagen und ZACK der Anruf war weg Telefonschnittstelle AUS!
Ich Akku raus, neugestartet, dann ich spaziere so durch die Gänge und warte bis der große neugestartet ist. Kommt eine Frau und fragt mich ob ich dort arbeiten würde ??? ich nur gefragt wieso sie das denn denke?! Na ich hätte doch so ein Technisches Dingsbumms da in der Hand.
eieieiSo nach gefühlten 15min war er neugestartet und ein Balken Akku war da. Also versuchte ich wieder zu telefonieren und nach 10 Sekunden ZACK Telefonschnittstelle aus!!
Ich habe den Commi Morgens erst aus der Ladestation genommen, bins ja gewöhnt das er rapide mit der Anzeige runter geht wenn ich per Wlan/GPRS etwas mache, aber Heute ist er fast nicht genutzt worden!
Letztens in der Schule war ich vieleicht 1h Online per GPRS und dann war er auch TOT :mad:
Mir stinks massiv, ich bring den die Tage zum NSC , denk zwar das die nix machen aber ein Versuch ist es Wert.
Wie lange hält bei Euch denn der Akku bei Wlan/GPRS Nurtzung, geht bei Euch der Akku auch so schnell leer obwohl kurz vorher noch alle Akkubalken da waren?
-
Re: happy new year und eplus
ZitatOriginal geschrieben von TM24
so wein fohes neues jahr allen. habe jetzt 2 Stunden 10 min,. telefoniert und noch immer 5 balken...Ist zwar gut gemeint, aber sag uns doch einfach am Schluß wie lange es war
ist einfacher