-
Also wirklich begeistert bin ich von der Konsole nicht.. innerhalb von 3 Tagen ist sie schon 4x hängen geblieben mit NFS MW. Gibts da einen Patch o. ä. wenn ich sie ans Internet hänge?
Und über die Lautstärker brauchen wir ja nicht mehr zureden.. Was macht man denn bitte wenn man mal ohne die Anlage aufdrehen zuwollen Zocken will? Das Teil hört sich an wie ne große Klimaanlage im Powerfull Modus 
Aber eins muss ich der Konsole lassen der Wireless Controller finde ich :top:, man darf nur nicht ausrasten.. der fliegt und fliegt und fliegt...
-
och naja für das Geld verzeihe ich es dem Handy 
-
habe den Hintergrund auch ausgeschaltet, und dann wie mpfleger schon sagt musst Du neustarten!
-
Wunderbar, dann bekomm ich bald ein neues Zweit-Handy
Danke für deine Info!
-
na da werden sich wohl einige freuen! Ging es erst nach Firmwareupdate des Handys oder nach dem Update der Parrot?!
Jemand Erfahrungen mit dem W900i?
-
na bis 1.1 wirste doch sicherlich jemanden finden der dir das Aufnimmt
-
hmm Danke für die Antworten, wars ja gut das ich gefragt habe
Habt Ihr noch einen kleinen Tipp wo ich einen günstigen original Akku bekomme? Der von Robert erwähnte wäre ja optimal oder?
-
für mich siehts aus wie ein TT Logo das in Paint vergewaltigt wurde *g*
-
naja kostenlos werden sie die CI Module und Karten wohl nicht verkaufen..
Ja und wohin steckste dann diese Karte und/oder CI Modul in deinen FTA Receiver?
-
http://cgi.ebay.de/POWER-AKKU-…20034QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann man sowas bedenkenlos einbauen? Weil dies ja ein Li-Ionen Akku ist kann ich den in der normalen Ladeschale aufladen?