na dann schau mal Pro7 und Co in Dolby Digital mit DVB-T. Ich würde auch auf DVB-S setzen. Da hat man einfach mehr Auswahl.
Und daran denken keinen FTA Receiver mehr kaufen, RTL und Co. wollen auch bald ihr Programm Grundverschlüsseln! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann schau mal Pro7 und Co in Dolby Digital mit DVB-T. Ich würde auch auf DVB-S setzen. Da hat man einfach mehr Auswahl.
Und daran denken keinen FTA Receiver mehr kaufen, RTL und Co. wollen auch bald ihr Programm Grundverschlüsseln! :flop:
Hm also alleine wegen dieser Bemerkung werden einige schon nicht bei Dir kaufen!
Ich poste mal hier rein, habe auch die XI 321
habe eben schonmal probiert, vom NTBA mit 4 Adern vom S0 an eine ISDN Dose zu gehen. Aber da hats mir irgendwie das Telefon abgestellt also die Weiterleitung zur ISDN Anlage funzte nicht mehr. Dies sollte aber normalerweise noch gehen oder? Also einmal eine ISDN Dose per Draht an den S0 und einmal die ISDN Anlage an S0
Dann wiederum ging es und dann hatte ich ein Knacken auf der Leitung *grummel*, gut dachte ich mir mehr Saft und schloss das Stromkabel an aber dann war nur ein besetzt Zeichen zu hören auf den Telefonen an der Anlage
Habe jetzt das hier gefunden:

Mein NTBA Sieht aber innen etwas anders aus, ist einer von SAGEM. Aber jetzt denke ich vieleicht das die DIP Schalter falsch eingestellt sind. Sollte ich wohl auf S0 mit Federklemmen stellen oder? Sind die Dipschalter gleich bei allen NTBA´s ? Kann ich überhaupt eine ISDN Anlage anschließen und trotzdem noch die S0 Buchse vom NTBA benutzen?
Fragen über Fragen ![]()
![]()
Verkaufe Grand Theft Auto: Liberty City Stories, ungeöffnet wegen Doppelkauf
für 39Euro + Versand.
Nur heute, ansonsten gehts wieder zurück ![]()
aber was ist eine *.do Datei?! Kann damit nix anfangen?!
hmm kann mal wer die JAR Datei hier reinstellen?
Mein 9500 wird angeblich nicht unterstüzt, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen ;), über Wlan wäre es ja super.
Suche schon ne Ewigkeit die Winamp Radiosender über WLan mit meinem commi zuhören.
So wie siehts aus, hat noch wer welche oder bekommt sie innerhalb von einer Woche? Benötige dringend ein 8800.
Aber bitte wenns geht nur bekannte Shops, kein Ebay und so. Dafür ist es zu viel Geld ![]()
Ich leider auch, wobei ich gestehen muss das ich mich nicht für Fußball interessiere. Naja ich gehe mal beichten hehe ![]()
ohje ohje, jetzt habe ich meinen Vate überredet wieder ein Premiere Abo abzuschließen für 20Euro komplett. Und was ist eine Woche später gibt es keinen Fußball mehr.
Na danke! ich dachte das wäre selbstverständlich. Ich trau mich es fast nicht ihm zu sagen :(. Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk von denen :flop:
Tasche und Notebook ![]()