hrhr ja ca. 6-7x blätter mal ein paar Seiten zurück
oder mach aus dem link eine 2 anstatt der 3
Beiträge von Novus
-
-
http://media1.break.com/content/houselights3.wmv 4,6 MB
Houselights 3 !! hoffe die waren noch nicht *g*
-
Ist der Cursorknopf (ich nenn ihn mal so) im Inneren beim 9300i verbessert worden?
-
Also ich finde den 9500er nicht schlecht, gut er ist nicht gerade klein..
Aber ansonste möchte ich ihn nicht mehr missen.Das 9300er kann ich nicht bedienen der innere Cursorknopf ist mehr als unteraller Sau. Und das Teil fällt immer um wenn man auf dem Tisch schreiben will und es nicht ganz aufklappen will.
Einziger Vorteil vom 9300i wäre evtl das schnellere Wlan, obwohl ich eher glaube das die CPU von den Commis zu laam ist und das Wlan deshalb so langsam ist.
-
Hm alle warscheinlich nicht, aber ich denke der Großteil schon. Und dann hier und da noch ein Austauschakku für die Älteren.

Aber andersrum gesehen, bekommen dann die betroffenen Geräte einen Neuen Akku . Aber da die immer zutode geladen werden, halten die auch nicht lange

-
na toll, wir haben bei uns inder Firma mindestens 100 Dell Notebooks vom Modell 510m, 8600er und 810D.
Das wird ein Spaß -
kauf sie halt bei Ebay und fertig. Oder wie gesagt die Dreambox 7020 ist nochmal en gutes Stück besser.
-
also bei mir ging es Gestern noch nicht mit o2, aber nun schon.
Sauber, sogar mit Basic HTML Version dann sieht es fast aus wie das echte Gmail auf meinem Commi.
-
Ihre momentane Bandbreite beträgt:
256.00 Mbps
Das bedeutet, dass Ihr Download-Speed 32 MB/sec. zu unserem Server beträgt.
Cool und das mit DSL 768, ich war das erstemal auf der Seite also nix mit Cache oder so. Also echt Müll

-
Also ich könnt mir in den Ar*** beißen, das ist ein so geiles Notebook. Mein Kollege hat das Teil. Zwar "nur" mit der 6800er Gforce, aber dafür mit 2 GB Ram. Das ist echt ein Lecker teil. Glückwunsch an die Glücklichen
MfG Sven (der wieder alles verpennt)
P.S ruf mich das nächste mal bitte wer an egal wann, wenn es so ein angebot gibt *G*