Was ist den eigentlich eine Extere Grafikkarte?!
Beiträge von Novus
-
-
Eine Freundin von mir erzählt mir auch immer von einem solchem Problem wenn ich ihr eine Verkettete SMS schreibe (also 2 in einer)
Habe sie bis jetzt immer manuell getrennt verschickt dann geht es. Es ist aber immer sehr ärgerlich!
Edit: Sie hat D2 ich o2
-
Das sind original die Machenschaften von Premiere, das ist ein ganz schön komischer Verein wenns um das Thema Kündigung geht. Hatte genau das selbe Spiel mal mit denen. Mein Vertrag läuft aus, ich bekomme natürlich einen Anruf von denen und sage nur sie sollen mir das doch mal schriftlich schicken. Was denkt Ihr was kam?
Vielen Dank das Sie Ihr Abo Verlängert haben!
Ich glaube das ging über einen ganzen Monat, bis ich denen mal klar gemacht habe das ich gekündigt habe und nie und nimmer verlängert habe. Ich habe dann ein paar mal nachgefragt wie sie mir das beweisen wollen das ich verlängert habe. Nach 1000. Anrufen haben die es dann verstanden. Das ist echt ein hinterlistiger Verein!
-
aber ich denke einfach das es überholt ist. Also ich wäre nicht bereit bei einer teuren Servicenummer anzurufen und dann eine Nachricht zu hinterlassen. Und was machst Du wenn Du auf die Nachricht antworten willst? Auf zu Telefonzelle?! Ist ja auch nicht so toll dann oder?
-
was hat den ein Telme für vorteile gegenüber einem Handy mit SMS?
-
-
das hab ich schonmal vorein paar Wochen gesehen, musste auch lachen. Aber wie gesagt als Moderator darf soetwas nicht passieren.
-
ooh ein EV12 mein Traumauto, einfach schön und geschmackhaft getunend. Nur muss man bedenken man bekommt fast 3 E55 dafür
Ich glaube der soll auch bald als EV12 S mit 730 PS auf den Markt kommen lolNaja der kommt dieses Jahr eh nicht mehr in Frage vieleicht im Frühjahr *lach*
-
noch als kleinen Tipp, mach doch noch Euro Preise dazu. Das ist mir echt zu stressig für jedes Handy umzurechnen..
Edit: Ich sehe gerade "1. Lieferung
Wir liefern in die ganze Schweiz. Über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung werden Sie jeweils via e-Mail durch uns informiert."Wieso postet man dann soetwas in einem .de Forum?!
-
Wie hast Du denn das genau gemacht Kimble? Echt genial! gefällt mir.