-
Jupp gleiches bei mir, kommt ab und zu vor. Früher als ich noch ein defektes Kabel dran hatte machte sie dies sehr oft. Dann hat die Anlage aber auch gar nicht mehr funktioniert.
Kommt bei mir aber auch meißt nur wenn ich mein Auto komisch starte (zulangsam den Schlüssel drehe) Weil dann schaltet sich die Anlage einmal an dann wieder aus und dann wieder an. Dann piept sie.
-
Vielen Dank für eure Antworten ich schau dann mal. Und versuche die mal dazu zu bringen auf XP umzustellen 
-
-
Da Microsoft keine Windows 2000 Lizenzen mehr verkauft, bräuchte ich ein paar Restbestände. Wir haben noch einige Projektrechner für die verschiedensten Firmen und benötigen nun noch ein paar Lizenzen.
Windows XP fällt erstmal flach, falls das eine Lösung sein sollte 
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
-
schonmal bei Wikipedia 8085 eingegeben?!
-
habe ich gestern abend auch gemacht und schwubbs gings! naja solange ich mein @gmail.com behalte ist es mir egal 
-
und wie sieht es Heute aus?! ich kann meine 2 Accounts nicht abrufen über POP3
-
also ich sehe da kein Problem drin. Das ist ja ein ganz normales Notebook.
-
Also jetzt wo Ihr es so sagt, ich habe ca. 4 möglichkeiten auf die Arbeit zu kommen und auf jeder ist eine Baustelle. Bei uns werden im Moment auch wie wild die Straßen aufgerissen und neu gemacht. komisch komisch aber die WM verirrt sich hier nicht hin 
-
Hallenser1: mit wieviel kannst Du saugen, wenn es gut läuft?