hä? wenn Du mit einem Notebook surfst, surfst du dann auch immer auf der mobilen Version von allen Seiten?
Ich bezahle 5GB dann nutze ich diese auch. Den Spruch verstehe ich jetzt echt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hä? wenn Du mit einem Notebook surfst, surfst du dann auch immer auf der mobilen Version von allen Seiten?
Ich bezahle 5GB dann nutze ich diese auch. Den Spruch verstehe ich jetzt echt nicht.
Apple ist Schuld die drosseln einfach die Qualität des Videos wenn du über 3G online bist. Egal welchen Provider ihr habt. Einfach JB drauf und 3G unrestrictor installieren.
Dann fällt auch das Downloadlimit von 15 (?) MB im Appstore wenn man 3G hat.
Meine Mcpocket kam heute an, sieht ganz cool aus. Muss sich jetzt nur noch im Alltag beweisen. Wie macht ihr das mit eurem Ausweis und Fahrzeugschein? Wohin kommen diese Sachen bei euch?
Gibts da was aktuelles was zu empfehlen ist?
Die Anlage muss fürs erste nicht viel können da kommt ne ISDN Basis mit DECT dran. Denke da ist de Auerswald für 350 oder 400€ zu teuer oder?
Das originale Netzteil hat 1A dann muss es gehn ![]()
1A sollte es haben. Dann sollte es klappen.
Hat geklappt nach dem ich mich 2 mal mit dem Spruch "verbinden sie mich mit jemanden der es kann" weiterverbinden gelassen habe. Habe nun insgesamt 60% auf den Active Data bekommen. Ich hatte schon 20%... Somit zahle ich nachher nur 5€ mehr.
O2 can do
Wundert mich das bei euch der Chat funktionier ich schaue alle paar zage mal rein nie funktioniert er bei mir. Immer ist kein Mitarbeiter online. Auch nach 9 Uhr...
Aber 5€ mehr für 800mb mehr wäre ich bereit zu bezahlen. Muss mal schauen ob sie das mit sich machen lassen. Dank iPhone bin ich sehr schnell über die 200Mb, habe es mit noch keinem anderen Smartphone geschafft...
Ok dann ist es gestorben für mich, manchmal übertreibt Steve es etwas...
Kann man mit dem Kit die Bilder auch nur anschauen in Vollbild? Oder muss man sie importieren?