Die schwarze Bookstand ist noch da 30€ incl Versand wenn Interesse bitte Email an: novus84@gmail.com
Beiträge von Novus
-
-
tja da geht dem guten der RAM aus.
echt blöd das das Ding nur 256MB hat -
Ich nutze am pc gmail und Co samt Kalender. Und auch auf anderen Handys den exchange service. Mobile me ist mir da zu inflexibel.
-
Ja ok dann geht es, nur wollte ich push nutzen. MobileMe nutze ich derzeit nur als diebstahlsschutz für meine Geräte.
Und ohne Exchange fehlen ja die Kontakte und die Adressen.
-
Gunn: aber nicht über Exchange, da funktionier es bei mir mit dem Umlauten nicht. Und wenn ich Google normal anbinde hab ich keinen pushdienst.
-
Aber umlaute funktionieren bei den Emails nicht richtig. Weder auf dem iPhone 4 noch auf dem iPad. Alte Nachrichten kannst du im Mail Client auch nicht Suchen. Aber ansonsten ist es ok.
-
aha zeig mir mal ein Angebot von einem weissen iPhone.. Apple weiß selbst nix davon das die Dinger im Umlauf sind.
-
gut jetzt?!
-
Wie sieht es bei Euch so aus nach einigen Tagen/Wochen?
Ich habe gerade einen schönen Kratzer auf der Rückseite entdeckt. Das Teil wurde immer behandelt wie ein rohes Ei.
echt blöd -
Haben die das Rezept der Curry Sauce geändert? Habe gerade Nuggets mit gebracht bekommen und habe diese gleich die normal leckere Sauce getunkt.
Aber diese schmeckt ganz anders irgendwie holzig. Es war bei 2 Saucen das selbe. Igitt. Abgelaufen sind sie auch nicht.