-
Hallo!
hab Ihr vieleicht ein paar Tipps für mich? Es geht um folgendes...
Ich arbeite in einer Firma, welche viele Baustellen Weltweit betreibt. Deutschland, China, Slovenien usw.
Nun möchte mein Chef aber die Telefonkosten etwas senken und sucht nach einer Möglichkeit. Ich hatte da an VOIP gedacht, jeder Mitarbeiter hätte schoneinmal ein Laptop. Diese könnten ja mit einem Headset und einem Voip Client ausgestattet werden. Nur wie sieht es mit der Internetverbindung aus. Reicht da analog oder ISDN? Denke nicht oder?
An manchen Großbaustellen besteht auch ein DSL-Anschluß, hier könnte man das ja z. B. mit einer Fritzbox Phone lösen oder?
Würde mich sehr über ein paar Antworten von Euch freuen.
-
Wo bei ich auch bezweifle das Du unmengen von SMS auf dein 8810 bekommen hast ;). Dann sind sie eh auf der Karte bei dem Handy.
-
Sagt mir bitte das dies ein Fake ist
http://media.putfile.com/omaVSmercedes
Das ist ja zu geil
-
Ich hab hier noch ein paar Gashörner von Formel1 und DTM liegen, die Teile machen auch Spaß. Hätte ich auch schon können einige Filme drehen. Wie Leute dann aufeinmal springen können *schmunzel*
-
ich sehe da aber nicht wirklich etwas brauchbares oder was meinst Du genau?
-
http://www.hornblasters.com/vide.php
Saugt Euch mal dort die "Terror On The Streets" Videos sowas geiles. Die haben sich da Hupen in die Autos gebaut, welche "etwas" lauter sind als eine normalen *g*
-
Na dann warte ich mal noch ein bissl. Habe eben mein Geld zurück bekommen von Apple. Ging zum Glück völlig reibungslos!
-
Es gibt echt noch Leute die glauben manche hätten etwas zu verschenken. Jetzt mal im Ernst glaubt Ihr jetzt wirklich daran?!
-
es ist egal was darin ist. Das ist sehr ärgerlich.. Selbst wenn nur ne Powerpoint Präsentation drin iss macht Gmail Zicken. Bei *.exe verstehe ich das ja. Aber wozu gibt es den Packprogramme wenn ich keine gepackte Datei versenden kann :confused:, sonst ist Google doch so top.
-
Wieso zum Himmel kann Gmail keine Dateiendung *.rar empfangen?! Das ist doch wohl echt bescheuert oder? Einige Leute schicken mir immer Sachen in diesem Format und diese bekommen immer eine Fehlermeldung.