Na alle EU Länder Sitzen nur die Türkei muss stehen beim pinkeln.. Zielt wohl darauf das sie in die EU wollen. ![]()
Beiträge von Novus
-
-
Was hat das den mit dem Thema zu tun?! Aber sind doch eh alle hier kommt dann auch nimmer drauf an.
Edit: Achso *lol*
-
Kommt eine Seite OT reicht doch jetzt solangsam.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Knight- Rider's Comeback im TV: Morgen der Pilot um 14 und 17.10 Uhr! Super!
läuft auch die ganze Zeit auf 13th Street Knightrider. Ich glaub solangsam habe ich sie wieder alle gesehen

So dann muss ich mal das Vierte suchen bin mal gespannt, hoffentlich nicht wieder so ein 9Live oder Tele5 abklatsch
Edit: Hab ihn, aber schon wieder ein Kanal ohne EPG :flop:
-
Ich zu denen gesagt das ich es nicht einsehe soviel Geld für so ne mieße Qualität zu bezahlen. Er hat gefragt ob er defekt wäre und ich verneinte. Dann hat er meine Kontonummer aufgeschrieben und mir die Anweisungen per Mail geschrieben.
Wenn ich jetzt was von Kratzern gesagt hätte, hätten die eh alles abgestritten. Vieleicht läuft ja alles glatt. Es ist schon schade um das Geld, weil ich mich jedes mal ärgere wenn ich das Teil sehe.
Also los testet mal eure weißen Nanos :), ich brauch nen Mp3 Player, mein Mini ist jetzt zur reparatur

-
also ich habe gerade bei Apple angerufen, Morgen kommt TNT meinen Nano wieder abholen. So cool wie ich ihn finde aber ein Technisches Gerät von mir mit Kratzern, das geht ja mal gar nicht. Bin mal gepannt was das für en Ärger gibt von Seiten Apple. Ob ich mein Geld wohl wieder bekomme?!
-
-
nur kommen diese Teile wohl für einige viel zu spät.

-
Also ich bin schon komisch in solchen Sachen das mag sein, aber selbst andre Leute z. B. auf der Arbeit wenn er auf dm Schreibtisch liegt, kommen zu mir und fragen mich wie das Teil den schon aus sieht. Die Qualität ist für mich einfach nicht akzeptabel für 250 Euro verlange ich eine gewisses Mindestmaß an Qualität.
Mein Nano ist jetzt 2 Tage alt und ich habe ihn nur in der Hosentasche getragen (vieleicht 2 Stunden) ohne irgendwelche anderen Sachen. Nun habe ich 2 lange Kratzer im Display und hunderte kleine auf dem schwarzen Lack und von der Rückseite will ich erst gar nicht reden. Da reibt man nur einmal mit dem Daumen drüber und schon siehts aus als wäre man mit feinem Sandpapier drüber.
-
Wo kann ich mich den bei denen beschweren? Direkt an der Shop Telefonnummer? Oder gibts da ne eigene Telefonnummer oder Emailadresse? Ich will den Nano so nicht behalten. Da ärgere ich mich jedesmal darüber wie der aussieht.