Beiträge von Novus

also ehrlich gesagt, mir reichts ich habe das Teil jetzt nicht mal 2 Tage und der sieht aus wie sau. Überall Kratzer wo ich hinschaue. Ich brauch nur mit dem Finger drüber zu streichen und schon habe ich wieder welche drin.

Jetzt habe ich quer über das Display einen und wer mich kennt weiß wie ich mit neuem Spielzeug umgehe. Mein iPod mini hat nach einem halben Jahr nicht mal einen Kratzer. Meint Ihr Apple nimmt den iPod nochmal zurück? Ich schreib denen mal eine Mail, ich bin stink sauer. Wie soll dieses Teil den nach einem halben Jahr aussehen? Da sieht man dann gar nix mehr ausser Kratzer auf dem Display oder wie?

man man die Alurückseite ist vieleicht mal empfindlich. Habe nur den Aufkleber mit den Fingernägeln abgemacht und danach noch etwas Kleber weggemacht... Ergebnis schöne Kratzer hinten. Na super da isser gerade mal 2 Minuten alt gewesen der Nano.

Aber ansonsten echt geiles Teil. Aber sowas von klein :). Jetzt nur noch irgendwie die Lautstärkebegrenzung raus bekommen und ich bin zufrieden ;)

ich hole diesen Tread mal aus der Versenkung..

Kann mir jemand sagen wie ich bei iTunes eine Wiedergabeliste auf dem iPod samt Dateien lösche? Ich lösche immer nur die Wiedergabe liste und die Dateien sind trotzdem noch auf dem iPod!

Kann es sein das es eine Beschränkung gibt was die Zeichenanzahl des Ordnerpfades gibt? Bei mir holt er nur ca. 2/3 meiner Sammlung auf :flop: denke das hängt an den Ordnernamen die manchmal etwas lang sind. Oder habt Ihr noch ne Idee?

Habe die Koss hier liegen habe sie etwa 3 Tage benutzt, fand die vom Bass her zwar gut, aber ist halt en komisches Gefühl mit den Dingern. Seine Umwelt hört man so gar nicht mehr und nach ner Zeit haben sie mir auch weh getan.

Ich glaub ich kaufe mir wieder die Sony Teile die ich früher immer gehabt habe die ein wenig in den Gehörgang rein gehen.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

probier es doch einfach mal telefonisch. Versendet wird eh nichts bevor du nicht bezahlt hast. Dürfte doch die einfachere Lösung sein...

n3o.

Habe mich eben mal bei denen gemeldet, der nette Herr meinte nur das sollte in meiner Email stehen! Aber da ist mir aufgefallen das ganz unten nur wirre Zeichen stehen. Naja hat er mir halt schnell ne Mail mit den Daten geschickt. So stelle ich mir Service vor schnell, kostenlos... :top:

Edit: Stimmen diese Kontodaten?

Kontonummer: 3150053422
    Bank: ING Belgien AG Koln
    Bank address: 14, An Lyskirchen – Ecke Filzengraben, 50676 Koeln
    Bankleitzahl: 37010400
    Kontoinhaber: Bibit Internet Payments

Da steht gar nix von Apple?!