Beiträge von Novus

Hm nee leider noch nicht :(, aber vieleicht ist es auch nur weil Wochenende ist. Ich warte mal auf den Montag. Hoffentlich sind die Dinger nicht alle vergriffen *schauder*

Ich glaub da lass ich mir auch gleich ne Kreditkarte machen. Für so ungedultige Leute für mich echt keine schlechte Erfindung ;)

Hier haben doch einige direkt bei Apple bestellt oder?

Ich habe eben auch bestellt und möchte per Überweisung bezahlen.

Darüber steht in den Geschäftsbedingungen folgendes...

Zitat

5.4 Wenn Sie per Scheck oder Überweisung bezahlen möchten, werden die bestellten Produkte erst hergestellt und versandt und die Dienstleistungen erst erbracht, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Soweit eine Zahlung nicht innerhalb von dreißig Tagen ab Ihrer Bestellung eingeht, wird Ihre Bestellung von Apple annulliert.

Alles gut und schön, aber wohin soll ich überweisen?

als Order status steht folgendes

Zitat

Under Review
    Your order is awaiting process completion of the payment method you have chosen.

Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung bevor ich zahle mit den Daten oder wie läuft das ab?

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wollten die nichtmal mit Irdeto verschlüsseln?

Also meine Box zeigt an:

Used Crypto Systems: None

Sieht aber sehr geil aus. Muss nur mal schauen das ich die Files zuerst aufnehme und dann auf dem Rechner anschaue. Per Stream ruckelts etwas aber könnte auch an meiner laamen Kiste hier liegen.

Edit: Hier ist noch einer

Service Name TV HD
    Service Provider CSAT
    Service Reference 1:0:1:245a:456:1:c00000:0:0:0:
    Used Crypto Systems None
    Satellite Astra 19.2E
    Frequency 12580 MHz
    Symbol Rate 22000 KSymbols/s
    Polarisation Vertical

Sind echt Hammer geile Videos :top: eben ist auf der ersten Kanal Cypress Hill gelaufen und Sylver das ist echt erstaunlich.

Verkaufe meinen iPod Mini in Silber mit 4GB, der iPod ist ca. 3-4 Monate alt und hat keine Gebrauchsspuren. Der Player hat mein Zimmer sogut wie nie verlassen.

Gelieftert wird der iPod in OVP mit Kopfhörern, BDA und Software Bilder kann ich machen wenn verlangt, aber sollte ja jeder wissen wie ein Mini aussieht :)

Habe so an 155 Eur + Versand gedacht. Wenn Ihr ihn haben wollt eine kurze Email an Novus84@gmail.com , wenn es geht bitte keine PN´s

Danke!