ist beim HBH-662 kein Ladegerät dabei?
Beiträge von Novus
-
-
Also ich habe gemerkt das es eher an o2 liegt bei mir. Wenn ich nämlich auf eine Wapseite gehe über Wlan geht alles wie gewohnt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie man hier lesen kann, kann man den PSP ja auch schon über die Tunnelsoftware XLink online zocken. Jetzt meine Frage, da ich keinen WLan Router habe, aber nen Laptop mit nem eingebauten WLan Modul, wollte ich mal fragen, ob ich aus dem Laptop irgendwie ne art WLan Router machen kann, damit ich quasi über den ins Netz komme?!Kann mir da evtl. jemand helfen?
Klar Du musst einfach auf deinem Laptop ein AD Hoc Netzwerk einrichten. Ist bei WinXP zufinden wenn Du unter Eigenschaften deiner Wlanverbindung gehst. Da sollte irgendwo Hinzufügen stehen und dort einfach die Verbindung erstellen.
-
vieleicht Uhr am PC falsch eingestellt und der PC stellt die Uhr im Handy beim Sync?!
-
klar habe ich auch lieber gmail anstatt googlemail. Aber ich meine ganz oben links steht auch bei Dir auch Google Mail und mir wäre es auch egal ob im Webinterface da @gmail oder sonst was steht solange ich die emails an @gmail.com bekomme.
Deshalb verstehe ich den riesen Akt hier nicht

-
toll und wenn Du dich nachher mit deiner deutschen IP Einloggst kommt eh wieder Googlemail überall im Webinterface

-
Nur warum das ganze? Gib einfach als Antwortadresse bei Gmail xyz@gmail.com an und fertig. Ihr macht es euch aber schwierig.
-
zu dem Video fällt mir noch dieses ein http://www.big-boys.com/articles/NANA1.html :top:
-
das hat mit den Einstellungen nichts zu tun o2 hat das 7710 einfach nicht fürs WAP freigegeben. Da kannst Du an deinen Einstellungen nicht viel machen ausser Du kannst irgendwie den Useragent verändern auf einen Browser der unterstützt wird.