hier die neuesten Bilder von GTA für die neue Xbox360
Beiträge von Novus
-
-
Habe hier gerade eine solche Anlage liegen. Ist es normal das die Anlage nach jedem Motorausschalten oder Herrausziehen des Geräts alle Einstellungen vergisst?
Dann ist von Comfort ja keine Rede mehr...
-
Gut, na siehste
ist aber auch egal ob 9300 oder 9500 -
benutze diese Version http://www.aikon.ch/reviews/sw_review.php3?softwareid=354 mit der geht es bei mir wunderbar gerade noch getestet per Wlan und o2 Internet ...selber

Hast Du vielleicht bei ICQ# eine Emailadresse eingetragen oder eine Nummer mit Bindestriche? Wenn ja schreib deine ICQ Nummer rein ohne irgendwelche Sonderzeichen. Versuchs dann nochmals früher gabs sowas nicht in Verbindung mit ICQ
-
naja wenigstens haben die es richtig gemacht und wirklich gewartet bis die Software funktioniert. Agile lief in den letzten Versionen einfach Traumhaft auf meinem Commi. Ich denke wenn ich meinen Wlan Router noch mal irgendwann bekommen werde, kaufe ich mir Agile auch 20eur sind zwar viel Geld aber ich weiß wofür ich es ausgegeben habe bei dem Programm.
Für ICQ könnt ihr auch noch die ICQ Freeware benutzen (einfach bei Aikon.ch in der 9210 Abteilung suchen)
-
so da ich Morgen meine Dreambox bekomme und ich mir sowieso dann einen kleinen Server einrichte auf der Box wollte ich mal fragen wie ich diese Gmail Webseite/Script installieren kann. Ist das PHP oder wie läuft das ganze?
Gibts da eine kleine Anleitung oder sowas? Ich hätte dann einen kleinen Apache Server auf meinem Receiver auf diesem läuft dann http, PHP und SQL das dürfte doch reichen oder?
-
Soviel wie ich aber weiß gibt es für den Commi nur die 3er Version von Agile oder? Ich glaube selbst in der Beta Version welche ich mal hatte war der autoupdater mit an Board
-
Chris: Den Commi will ich aber mal sehen!
-
also ich muss sagen der Browser ist echt super für die größe.
Und er ist rattenschnell habe das ganze mal auf mein 9500er installiert und per Wlan probiert, da es per Flat ja leider nicht klappt.Die bedienung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt nicht schlecht. Für "normale" Handys sicher sehr interessant
-
Kannste das auch noch en bissl größer machen ich kanns nicht ganz lesen *schnellwegrenn*