also ich finde da nur eine für 3eur und eine für 7,50eur ?!
Edit hat sich erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde da nur eine für 3eur und eine für 7,50eur ?!
Edit hat sich erledigt ![]()
Wo gibts kein WPA? Der große Commi kann WPA
jungmario: Also bei mir klappt alles wie gewohnt (Nokia 9500 und o2 auf WAP 2.0 Seite)
ohh göttlich vielen Dank!
mir hat etwas gefehlt die ganze Zeit :top:
Also per SMS konnte ich mir auf mein 9500 mit der Ur Softwareversion schon Logos schicken lassen, neu ist nur bei der 5.22 das man nun transparente Logos benutzen kann.
Kenne ein paar private Haushalte mit sowas. Du kennst nur die falschen Leute
hehe
Hat von Euch jemand eine Idee wie ich meine Gmails an an meine Firmenadresse weiterleiten kann ohne das ein Anhang mit kommt?
Weiterkeiten ist kein Problem und das eine Kopie auf dem Server bleibt auch nicht, aber der Anhang kommt immer mit und ich denke das sieht unser Admin nicht gerne wenn da mal en 5MB anhang mit kommt.
Wenn ich eine Regel erstelle das er die Mails mit Anhang kennzeichnen soll macht er dies auch.
Wenn ich dann aber eine 2. Regel erstelle in der er die Emails ohne Anhang verschieben soll, kommen die Mails trotzdem mit Anhang an.?! HELP
für Deutsche gibt es nur noch googlemail.com, aber ich denke das Du deine Email trotzdem an xyz@gmail.com bekommst. Da Du bei login auf der Seite ja nur yxz eingeben kannst und nicht noch @gmail.com oder googlemail.com.
Edit: Gerade getestet, ich kann mit meiner alten Adresse also @gmail.com auch die @googlemail.com empfangen.
Hat zufällig jemand einen Chirpsound von ner Alarmanlage beim schärfen/entschärfen?
Habe es zwar versucht aufzunehmen aber dann hört es sich mehr als bescheiden an. Hätte dies gerne als an- und abmelde Sound in Windows.
Was ist aussergewöhnlich? Ich sehe da immernoch nix lustiges.