Hallo, ich suche eine ältere Version des Agile Messenger für Nokia 9300/9500. Es sollte maximal die Version 3.0 sein, wo noch keine automatische Updateprüfung enthalten ist. Wenn jemand noch solch eine Version hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diese zukommen lassen würde. Antwort auch gern per PM.
-
-
-
hi
wird dir nichts bringen, agile kostet ab sofort geld ... die alten versionen laufen nicht mehr ohne das update zu machen.... 19 € einmalig oder 2,99 € pro monat per premium sms ... -
das ist es ja eben. Die alten Versionen laufen sehr wohl. Und dort ist noch keine automatisch Updatefunktion drin. Dadurch laufen die alten Versionen noch. Mein Kollege hat sich auf seinem 6680 die 2.0er Version draufgemacht und es funzt.
-
Soviel wie ich aber weiß gibt es für den Commi nur die 3er Version von Agile oder? Ich glaube selbst in der Beta Version welche ich mal hatte war der autoupdater mit an Board
-
Och man. Dann hab ich verloren
So ein Mist :flop: -
Hi,
die neuste Version 3.59 läuft aber überhaupt nicht auf dem 9500. 3€ monatlich ist einfach zu teuer. Einmalig 10€ und fertig ist.
Gruß Dominik
-
naja klar wars irgendwie, wobei ich sagen muss ich hab schon schlechtere software für mehr geld gekauft ... aus fehlern wird man schlau, aber agile find ich en klasse programm deswegen hab ichs mir gekauft ...
-
und die 19 Euro sind für ein Jahr oder?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
und die 19 Euro sind für ein Jahr oder?
Nein, die sind eine einmalige Zahlung, genau so, wie wenn Du irgendeine Software für Dein Handy kaufst. Zumindest stehts so in der Info von AgileMobile ...
"We will begin charging a license fee of €2.99 Euro per month, charged directly to your phone bill. The exact monthly charge may vary from country to country depending on our agreement with the local mobile operators but will be approximately €2.99 or less in your local currency equivalent. You will be informed of the exact amount before you are charged. Alternatively you may purchase the software for a one time fee of €19.95 with your credit card by clicking here"Gruß, Diet
-
naja wenigstens haben die es richtig gemacht und wirklich gewartet bis die Software funktioniert. Agile lief in den letzten Versionen einfach Traumhaft auf meinem Commi. Ich denke wenn ich meinen Wlan Router noch mal irgendwann bekommen werde, kaufe ich mir Agile auch 20eur sind zwar viel Geld aber ich weiß wofür ich es ausgegeben habe bei dem Programm.
Für ICQ könnt ihr auch noch die ICQ Freeware benutzen (einfach bei Aikon.ch in der 9210 Abteilung suchen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!