Naja um die 30€ zu sparen, habe ich aber lieber meine Garantie hier in Deutschland. Das lohnt sich dann doch gar nicht oder?
Beiträge von Novus
-
-
Wenn ich bei der Sparkasse Saarbrücken Kunde bin, kann ich dann bei der Sparkasse Saarlouis Geld auf mein Konto einbezahlen ohne irgendwelche Gebühren oder ähnliches?
-
Denke mal es könnte passieren, dass der Ipod kein Deutsch kann. Aber naja selbst wenn wirklich schlimm wäre dies ja wohl nicht. Und die Lautstärkebeschränkung ist so ziemlich das erste gewesen was ich an dem iPod geändert habe

-
Sorry, aber wo bekommt man wohl Peugeot Ersatzteile? Ich würde mal auf deinen Peugeot Händler in deiner nähe tippen. Selbst wenn es diese Teile Online gäbe wären die Versandkosten wohl teurer wie die Ware selbst.
-
Ist vieleicht eine doofe frage...
Aber kann ich nicht einfach meine Mp3s mit meinen verschiedenen Ordnern drauf speichern und diese nachher auch genau so abspielen und durch die Ordner navigieren? Ich find so fast keine Lieder mehr weil es doch sehr ungewohnt iss

Edit: Ok habs, einfach die Ordner komplett in die linke Leiste in iTunes ziehen *schäm*

-
hm ok dann habe ich einen 2G bekommen
Dankeschön! -
Bin gerade auf der Suche nach einem Ipod Mini. Wie genau kann ich denn erkennen ob es einer der 2. Generation ist? Sehe ich das an der Verpackung oder sonst wie?
-
Also Kalendereinträge habe ich keine in meinem Maxon 7922 (ist mir zu mühsam). Ich benutze das Handy auch nur als zweit oder dritt Handy. Dabei schalte ich es mehrmals in der Woche an und wieder aus. Aber die Uhrzeit und Datum waren eigentlich immer da. Ausser ich hatte den Akku mal einen Tag drausen.
-
Da steht doch das es ein VPA IV ist

-
ich kanns mir auch nicht vorstellen.