-
Hat zufällig jemand den Saarbrückerteil der SZ und könnte mir evtl einen Zeitungsartikel einscannen und nur kurz erzählen was da passiert ist?
Es handelt sich um eine Einbruchsreihe in Autos im Raum Saarbrücken. Und dieser Artikel scheint nur in dem Saarbrückerteil zu stehen 
Edit: Danke habe ihn! 
-
Hi!
nein weder mit POP3 noch über die Gmail Seite. Ist die Addy auch richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich könnte noch "Duft Punk- Technologic" anbieten... Ist imho auch aus einer der neuen ipod Werbungen
Ich glaube das ist es! Dieses Wort kommt auf jedenfall mal darin vor. Vielen Dank!
Edit: Ja es war Daft Punk- Technologic :top:
-
Die ipod Werbung ist ziemlich neu. Am Schluß steht da noch ipod+iTunes. Hm muss mal den Recorder anwerfen vieleicht erwische ich sie.
-
Könnte mir evtl jemand sagen wie das Lied in der aktuellen Ipod Werbung heißt und die von Armani (Massive Attack - Angel ist es nicht)?
Habe schon bei http://www.werbesongliste.de gesucht, bin aber nicht wirklich schlauer.
-
Habe diese Probleme zum Glück nicht. Aber versuche es doch mal mit einem Masterreset (alle Daten drauf gehen verloren) *#9999#. Vieleicht nur ein Software Problem.
-
CL65

Safetycar/Drift Challenge CL

E55 T-Modell

Nach ner Runde Hockeinheimring
(war später etwabei 34l/100km)

-
Solange dran gebastelt bis sowas passiert, hätte man lieber jemanden fragen sollen der sich damit auskennt. Hm naja einer weniger, siehe Signatur hehe
-
Dann würde ich sie umtauschen wenn das wirklich so extrem ist.
-
Hallo Leute, bin ein Ipod Neuling und habe jetzt schon ganz schönen Bockmißt gemacht. Habe gerade diese Funktion "Musik-Ordner verwalten" ausversehen angeklickt. Und nun ist meine ganze Mp3 Sammlung (80GB) versaut. Nun habe ich tausende Ordner mit den Namen der Alben 
Hat von Euch vieleicht jemand eine Idee wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann? Es handelt sich um die PC Version (Win XP)