Ihr kennt doch sicher die Paris Hilton Werbung wo Paris ein Auto wäscht oder? Wenn nicht schaut mal hier *hot*
http://www.big-boys.com/articles/thatshot.html
So nun kommt die neue Version davon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr kennt doch sicher die Paris Hilton Werbung wo Paris ein Auto wäscht oder? Wenn nicht schaut mal hier *hot*
http://www.big-boys.com/articles/thatshot.html
So nun kommt die neue Version davon ![]()
Auf das vorwärts, rückwärts Problem. Stellt dort einfach als Funktion Standardtaste (andere -> Standardtaste) ein dann funktioniert alles wie gewohnt.
Stellt die Funktion einfach auf Standardtaste ist einfacher ![]()
Wie kann ich den auf dem Ipod in verbindung mit itunes alle lieder einer Wiedergabeliste löschen?
Wenn ich z.B. eine Wiedergabeliste habe "CD1" dann gehe ich dadrauf und lösche diese, dann habe ich aber nur den Inhalt der Wiedergabeliste gelöscht (also die verknüpfungen) Wie kann ich diese denn alle auf einmal löschen? Oder muss ich echt alle einzeln aus dem Hauptverzeichnis des iPods löschen?
Dieses itunes stört mich echt manchmal. Wieso kann ich denn nicht einfach wie bei allen anderen auch einfach die mp3s auf den Wechseldatenträger schieben und fertig.
2 Meter? Nimm doch so ne Regentonne
ne mal im ernst,
Meinst Du das lohnt sich überhaupt für 2m?
würde ich auch sagen ![]()
Ja gut und schön, aber wenn ich da en paar Sampler drauf hatte sind die Stücke jetzt in 120 Ordner verteilt. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein. *grummel* ![]()
Habt Ihr gerade auf Sat.1 Planetopia gesehen? Finde diese "Computerspezialisten" ja immer sehr Lustig. Aber Heute haben die ja den Vogel abgeschossen. Da war ein Bericht über Instantmessenger. Unteranderem auch Trillian. Was machen die von Sat. 1?
Die gehen einfach mal auf eine Inoffizelle Seite von Trillian und saugen sich Trillian 3 Pro, natürlich fertig gecrackt
. Normalerweise kostet diese Version 25$. Man hat noch schön gesehen das es die Pro Version war an einigen Features.
Komisch komisch diese Seite wo die Spezis waren ist aufeinmal offline (oder total überlastet das kann auch sein) :D.
Nicht gerade ein Kinderwitz aber musste doch herzlich drüber lachen. ![]()
Was haben Staubsaugervertreter und Hoden gemeinsam?
Beide klopfen an kommen aber nicht rein.