ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Dies könnte hilfreich sein.
:top: danke, hat dann wohl alles geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Dies könnte hilfreich sein.
:top: danke, hat dann wohl alles geklappt
so, ich habe nun auch umgestellt...
Bin mir jetzt nur nicht sicher ob mein Router die Daten richtig übernommen hat, ist es richtig das bei meiner IP "217.235.124.xx -- xxx.dio0.t-ipconnect.de" steht? Es ist ja eine Telekomtochter aber bin mir unsicher, was steht da bei Euch?
Könnte man für spätere Postings evtl. diese animierten Bilder von jeweils ca. 2MB! bitte verlinken und die Größe dabei schreiben? Ist nicht gerade schön für Leute mit etwas langsamen Leitungen. ![]()
Vielen Dank Sebastian :top:
ZitatOriginal geschrieben von dob
irgendein VK-Z 9xx (3stellige Zahl), war auch hier in Völklingen.....hatte ich vorher noch nie hier rumfahren gesehen.
Kannte die Karre nur aus meinen Quartett-Zeiten als ich noch halb so groß wie jetzt war....da fand ich die Scheinwerfer so cool, diese 3 Quadrate auf jeder Seite....
CU
Dennis
Genau den habe ich auch mal hier in VK gesehen in rot! Der hat mal echt nicht schlecht ausgesehen! :top:
Also ich habe mir vor einiger Zeit ein Nokia 9500 bestellt bei MPtelecom und war es auch gleich abholen. Also ich fand die sehr nett dort würde und werde auch weiter hin dort bestellen. Der Laden ist für mich mehr als seriös! :top:
edit wegen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
Ab 1. September ist sie auch in Europa zu haben.
Quelle:
Schon mal ne Seite zurück geblättert? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jet
btw..warum willst du nen deutschsprachigen? bisserl englisch sollte doch kein act sein
chris
Ich brauch sie nicht aber mein Bekannter hätte sie halt gerne. Das Handy wurde in Dubai gekauft (warum auch immer) Und dort steht nichts drin wann ein Deutscher dort ist. Simon, wann ist denn dort jemand?
Habe eben wieder dort angerufen und nach einem Deutschsprachigen gefragt, erst kam als Antwort ich solle in 10min wieder anrufen.. nach 10min habe ich dann erfahren das er schon Feierabend hatte. Ich finde das ganze eher ein Witz.
Gibt es noch eine andre Nr wie die +44.... ? Oder hat wer ne Idee woher ich die BDA in Deutsch vom Signature bekomme? Mit der alten Hardwarerevision. Wäre sehr dankbar.
Mein Vater will ein Klapphandy ohne Display aussen haben, da habe ich das Samsung SGH-X480 gefunden. Dieses ist perfekt auf den ersten Blick. Nur habe ich eine kleine Frage kann man bei diesem Handy die Schriftgröße vergrößern (wie z. B beim T68i?) Mein Vater braucht nur ein gutes Display mit großer Schrift. Hat vieleicht jemand ein Foto davon? Für solche "billig Dinger" gibt es ja hier keine Testberichte ![]()
Wenn ich grad am fragen bin, klingelt es auch laut und wie laut ist der hörer beim telefonieren?