Beiträge von Novus

Habe eben mal den "Concierge" angerufen, und wollte fragen wie es mit dem Hardware-Update aussieht. Als erstes wurde mir dann gesagt das niemand da ist der Deutsch kann. Naja dachte ich mir wirst dich schon verständlich machen können.

Also fragte ich sie gleich noch nach einer deutschen BDA, weil mein Bekannter nur eine in Englisch hat. Dann wollte die Dame mich weiter zum technischen Support und nach 2min war ich wieder bei Ihr angekommen, weil dort niemand mehr war! :flop:

Als ich sie dann fragte ob sie etwas über ein Hardwareupdate für das Vertu Signature wisse, sagte sie nur das sie dem Support bescheid gebe und mich zurück rufen würde am Montag :(.

Hatte ich mir echt mehr vorgestellt unter dieser Hotline!

Habe da früher mal gelesen das man Hardwareupdates bekommt, nur sind diese jetzt kostenlos wenn man sich z. B. vor einem Monat ein "altes" gekauft hat? Oder sollte man lieber gleich den Concierge ausgquetschen?

Also in Sachen Verarbeitung kann ich nur sagen, sowas hatte ich noch nicht in der Hand :top:, hatte eines aus Weißgold in der Hand. Richtig edel, aber das Teil kann ja wie gesagt rein gar nix :(. Aber da knarrt oder Wackelt nix. Mal schauen wie das in nem halben Jahr ist. Denke aber das es hält so wie das Teil gebaut ist.

"Name der Interneteinstellungen: o2 WAP GPRS (frei definierbar)
    Netzwerk-ID: Internet
    Internet-Einstellungstyp: GPRS

Verbindung

Name des GPRS-Zugangs: wap.viaginterkom.de
    Passworteingabe: Nein
    Benutzername: leer lassen
    Passwort: leer lassen

- Drücken Sie den rechten Softkey "Erweitert"
    - Tragen Sie im Karteireiter "IP-Konfiguration" folgendes ein:

Netzwerktyp: IPv4
    IP autom.abrufen: Ja
    IP-Adresse: 0.0.0.0
    DNS autom.abrufen: Ja

- Gehen Sie auf den Karteireiter "Proxys" und überprüfen bzw. ergänzen Sie
    folgende Einträge:

Proxy-Protokoll: HTTP
    Proxy-Server verw.: JA
    Proxy-Server: 195.182.114.052
    Portnummer: 8080
    Kein Proxy für: 195.182.114.052

- Drücken Sie zweimal den unteren, rechten Softkey "Fertig"
    - Drücken Sie den rechten Softkey "Ende". "

So ist es bei mir eingestellt und sollte funktioniert, habe ich hier schon mal gepostet http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib…;act=ST;f=23;t=9640;st=50

Das mit dem Golf könnte sein ja :D, ne Quatsch.. dann unterstützt der MDA wohl nur das Headsetprofil ohne die Status-Daten an die Anlage zusenden schade :(. Ist schon sehr schön zusehen ob man noch Empfang hat oder nicht. Na dann hoffe ich mal auf den Nachfolger Wlan wäre nämlich auch schon fast Pflicht :)

Dingens: Hast Du es mal versucht genau andersrum in der Anlage einzustellen? Hat bei mir dann geklappt (Nokia 9500).

He sehr gut einer mit dem MDAc ich will mir den auch kaufen. Wird auf dem Display der Parrot die Netzstärke, Akku und der Betreibername angezeigt?

Huch! habt Ihr Heute mal in Euer PSP Menü geschaut? Bin voll erschrocken eben , da ist alles rosa. Wechselt diese Farbe jedes Quartal/Monat oder wieso ist es jetzt anders? Oder spielt die PSP mir einen kleinen Streich? (1. April :D)

Sorry nur Bild mit Commicam, aber en bissel kann man es sehen.