:gpaul: :apaul: ![]()
Beiträge von Novus
-
-
liegt einfach daran das o2 das 7710 noch nicht "freigeschaltet" hat. Mit dem 9500 konnte ich anfangs auch nicht online. Erst als o2 ihn freischaltete ging es. Das kann Dir wohl keiner sagen wann die das 7710 freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
WLAN ohne irgendwelche server :top:die meisten spiele (oder sogar alle?) unterstützen wlan.
mit einigen spielen, wie zum beispiel Twisted Metal Black, kann man sogar richtig on-line zocken! natürlich über nen hotspot...
Hmm das hört sich ja sehr geil an :). Naja mal schauen was die Finanzen sagen

-
Ich habe eben ein Video gesehen wie 2 Leute gegeneinander NFS fahren. Läuft dies direkt über WLAN ohne irgendwelche Server? Oder muss ich mich da online anmelden und auf einen Server connecten?
-
Also ich kann nur von Dboxen II sprechen. Ich kann meine Karte hier im ganzen Haus benutzen in den Dboxen II. Wieso sollte auch die Karte nochmals aktiviert werden wenn sie schon in dem andren Reciever geht?
Bei denen es nicht geht, ist evtl ne Linuxversion im Spiel und ne falsche CAMD eingestellt?
-
noch besser! :top: vielen Dank
-
Gibt es eine einfache Möglichkeit mit meinem 9500 und der o2 Wapflat meine Mails mit Gmail zulesen und zu beantworten?
Habe mal gegoogelt und das hier gefunden http://sourceforge.net/projects/gmail-mobile/, könnt Ihr evtl etwas damit anfangen? Ich werde da nicht schlau draus :(.
Edit: Habe was gefunden funktioniert sogar! http://www.gmailwireless.com/
-
Also ich hab die Anlage auf nem Windows NT Rechner Konfiguriert. Habe noch kein anderes System versucht.
-
Wieso andere Software drauf machen? Schaut doch einfach ob SP2 den Stick ünterstützt oder der Hersteller einen Treiber bereit stellt. Habe hier keinerlei Probleme mit meinem Stick und SP2.
Für Syncen und en paar Dateien rum zubeamen reicht es. Es gibt zwar nicht alle Profile, aber diese brauche ich persönlich jetzt nicht.
-
Sir Hoschi: Es bezieht sich auch auf die Emails im Wap Portal von o2!
Wie rufst Du genau deine Emails ab per Wap und web.de?