Warst Du mal bei Deinem Händler? Für meinen 206 gibts auch ein Adapterkabel damit funktioniert es ohne großartiges Durchmessen. Sollte es für deinen doch auch geben.
Beiträge von Novus
-
-
Habe zwar keine Ahnung davon, könnte es aber sein das dein ISO Stecker nicht genormt ist und der Stecker vieleicht ein Speedpulse o. ä. an die Anlage sendet? Oder ist sowas ausgeschlossen? Vieleicht mal beim Seathändler nachfragen ob die einen ISO Adapter haben.
-
Das ist ja mal echt ein super geiles Spiel. Das hätte ich ja echt nicht gedacht. Vielen Dank für den Tipp!
-
Versuch mal alle Sprachbefehle neu aufzusprechen
-
Toll wenn ein Handy sowas braucht dann der Commi. Und er wird natürlich nicht unterstützt
Super Nokia! :top: -
weiß es zwar nicht genau, aber vielleicht die Ladeelektronik?!
-
also ich habe eher gedacht, dass o2 das freischalten muss. Da kannst Du leider nix machen. Musste mit meinem Commi auch 1 - 2 Monate warten. Ich denke mal wenn Du dort anrufst wissen die eh von nix. Aber wenn Du die Hotline kostenlos anrufen kannst versuchs mal

-
Also ich würde die Bilder gerne sehen. Intressiert mich schon wie es bei anderen aussieht.
-
So war es bei meinem 9500 auch. o2 muss das Gerät erstmal "freischalten" Das kann dauern da es dieses Gerät ja eigentlich noch nicht gibt.
-
Also bei mir konnte ich heute Morgen Emails per WAP einsehen bei o2. Ist aber recht laam und mit lauter Buchstabensalat wegen der falschen Umlautanzeige.